20.11.11, 16:49
Ursus spelaeus schrieb:hallo zusammen!
bitte lasst den "armen" grimsel in ruhe - er hat´s bestimmt nur freundschaftlich gemeint!!!
der fehler lag ausschliesslich bei mir, denn ich hab mich irgendwo falsch angemeldet und das dann nicht mehr wieder gefunden -
und dann hab ich mich halt nochmals angemeldet...
entschuldigung!
na ja - aeltere herren und edevau - offenbar 2 unvereinbare welten!
und grimsel war der einzige, der´s wirklich und echt wahr gefunden hat - also sprich mich bitte an und hole dir deinen finderlohn bei unserem ersten zusammentreffen gerne bei mir ab!
beim warten auf den 01.04. ist mir die idee gekommen, ob unsere admins auf der startseite evtl. einen count-down fuer dieses datum integrieren koennten - so einfach als gimmick und zur steigerung der vorfreude...
denn ich hab den eindruck, dass die mehrzahl hier ein 04-10 kennzeichen faehrt und vermutlich ebenso sehnsuechtig auf den kalender schaut wie ich - oder?
das wuerde vielleicht den schmerz etwas lindern!
@ thommy:
opa-sein ist etwas sehr schoenes!!
und deine haube war doch geschlossen - wenn ich mir den fotoausschnitt von unsrer ausfahrt so anschaue - oder ?
s. u.
herzliche sternengruesse aus franken!
heiner
Heiner,
was hast Du mit dem Bild gemacht??
Mein SL ist schwarz, nicht violett:eek:
Wegen der "offenen" Haube - da muss ich wohl noch einmal dran gewesen sein, bevor wir unsere eigentliche Ausfahrt gemacht haben
hocking:Und dann bin ich mit dem halb geschlossenen Deckel den Rest des Tages rumgedüst:heul:
Viele Grüße,
Thomas