habe auf der Retro Classica in Stuttgart diese Fondtaschen für unsere Sahneteilchen gesehen.
Hat jemand Ahnung wo man diese anfertigen, bzw bestellen kann und wie diese preislich liegen ?
wenn mich meine Augen nicht trüben ist auf den Taschen groß das R129 Logo vom hiesigen R129 SL Club Deutschland e.V. zuerkennen...:echt:
Versuche doch mal über die Homepage vom Club Kontakt mit der Geschäftstelle des Clubs aufzunehmen... wenn es Club Assesoires sind wird man dir dort sicherlich Auskunft geben zu den Taschen. Und dann lass es uns wissen was man dafür an Euros aufruft.:pfeif:
Hallo,
Bin auch dabei mir passende Koffer zu besorgen habe die im Netz gefunden Roadsterbag R129 sind aber nur für Kofferraum aber der Preis ist find ich ok.:money:
beim SL- Club habe ich nicht nachgefragt.
( ich möchte auch keine Tasche mit deren Logo ),
aber beim Obermeister einer Sattlerwerkstatt.
Er könnte diese Taschen baugleich wie auf den Fotos für ca. 200 bis 250€ pro Stück anbieten.
Sämtliche Farbkombinationen sind somit lieferbar.
Vorteil der Taschen ist: Sie können von oben beladen werden und sie sind passgenau im Fond unseres SL. .
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Interessierte und wir schließen uns zusammen und es wird billiger?