Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mal wieder ein Neuer

... ui, :-[ :-[ da werde ich ja direkt rot. DANKE! Wenn ich vor dem Wagen stehe ziehe sich meine Mundwinkel bis zu den Ohren.

Seht ihr, daß kommt von den Bildern. Der Kiefer hängt am Bauch, der Kopf ist Blutleer, daß dient nicht eurer Gesundheit ... Smile Smile

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hi Stefan,

Gott sei Dank hast Du Ohren, sonst wäre es ein Kreiselgrinser einmal rundherum :haha:

Sollten wie alle uns mal treffen bestellen wir vorsichtshalber 2 Rettungswagen, einen Notarzt, genügend Blut aus der Blutbank und einen Schönheitchirurgen der nach dem Treffen repariert was schief gegangen ist ;D :haha:
In der Einladung gibt es dann ausserdem den Extra Punkt: Blutgruppe Big Grin

Grüße

Oskar

@Oskar: :haha: :haha: :haha: :haha:
macht aber durchaus Sinn! O0 Wink

@ Stefan: Du brauchst ne neue Signatur! ;D

SEHR GEILES DING !!!

Gruß, M.

Hallo,

so jetzt habe ich mich doch dazu hinreißen lassen ein paar Bilder zu machen. Muß ja irgendwie den Winter überbrücken :-)))).

Konnte mir den SL vor ein paar Tagen zum erstenmal ganz in Ruhe ansehen. Habe dann auch zum erstenmal das Softtop gesehen, sieht wie der Wagen noch TOP. Die Scheiben müssen aber poliert werden. Habe mich darüber richtig gefreut, daß ich etwas gefunden habe was ich am Auto machen kann Big Grin, goil.

Die Stoßstange muß lackiert werden, da der Schneeschieber von Brabus ordentlich Steinschlag hat. Aber sonst: Reinsetzen und genießen ....

[Bild: 1454405.jpg]

[Bild: 1454406.jpg]

[Bild: 1454407.jpg]

[Bild: 1454408.jpg]

Innen nichts besonderes. Vor allem: Kein Leder exklusiv
Dafür aber eine nette Plakette in der Mittelkonsole Smile.
[Bild: 1454410.jpg]

[Bild: 1454413.jpg]

[Bild: 1454415.jpg]

Nette Details
[Bild: 1454418.jpg]

[Bild: 1454420.jpg]

[Bild: 1454421.jpg]

[Bild: 1454424.jpg]

PS: Der Motorraum hat in seinem Leben noch keine Motorwäsche gesehen
[Bild: 1454425.jpg]

[Bild: 1454426.jpg]

So dat war es ersteinmal.

Nächstes Jahr hoffe ich mal ein paar Bilder an einer schönen Location machen zu können.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Stefan, wir müssen uns unbedingt mal treffen!

Dieses Baby möchte ich auch mal streicheln und in Ruhe bewundern!:liebe::liebe::liebe:

ABSOLUTER TRAUM-SL!!! :drool::drool::drool:

LG Peter

Mir bleibt die Spucke weg. ABSOLUT GENIAL!!!!!!!! :punk::punk::punk::punk::clap::clap::daumenh::daumenh::daumenh:
Diesen SL würde ich auch gerne mail live erleben!

lg
Andreas

Das super dunkle tiefe Schwarz macht sich super gur bei Deinem Wagen!

Einfach nur schön der Wagen, gefällt mir ausgesprochen gut.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Absolut genial :love::love::love: "HighEnd" SL

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

da kann ich nur eins sagen:

Leck mich am Arsch !
:drool::drool:Confusedhocking::w00t::punk:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Driver
02.12.20, 19:20
Letzter Beitrag von gerrysl