Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die rote Diva !

Hi Patrick

Gratulation, die hat schon was, die Farbkombi. :daumenh:

.. und das Niedersachsen Wappen im richtigen Farbton.

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo Patrick,

ein wirklich wunderschönes Auto. Herzlichen Glückwunsch zur Diva und allzeit gute Fahrt. Ich freue mich schon darauf "sie" das erste Mal live zu sehen, mich interessiert der Kofferraum bei geöffnten Dach.

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!

Kofferraum? welcher Kofferraum ???? Big Grin Big Grin

Patrick

230.475
129.063

l

KaeptnNemo schrieb:Kofferraum? welche
eer Kofferraum ???? Big Grin Big Grin

Patrick

Na der R 230 hat doch ein Stahldach wie der SLK, da islt das Kofferaum volumen eher bescheiden.
Ich war auch mal an einem 230 in schwarz, habe dann aber aufgegeben,
eine Bekannte hat nur Ärger mit dem Teil, es ist ständig in der Werkstatt.
Man hat mir gesagt den 230 könne man erst ab Modellljahr 1996 kaufen.
Servus aus Salzburg Ludwig

Der R230 hat an sich einen relativ großen Kofferraum, selbst mit geöffnetem Verdeck. Außerdem kann man das Verdeck elektronisch anheben wenn es im Kofferraum liegt, um das be- und entladen zu erleichtern. War schon in Italien bei der Mille Miglia mit dem Auto, zwei Personen, keinerlei Gepäckprobleme.

Viele Grüße

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Roten Diva, sieht Super aus viel Glück mit ihr.
Bringst se mit nach HR ? Rot und Weis der hingucker schlecht hin.

Der Kofferraum ist ein WITZ !
Nominell hat er zwar einen größeren Kofferraum als der 129er aber der ist so verschachtelt und durch die Dachtrennungs-Klappe völlig unförmig!
Ne große Reisetasche plus Rucksack gehen rein, das wars dann auch ! Ich werde mir definitv die Roadsterbags kaufen, um den Raum halbwegs sinnvoll zu nutzen !
Ohne die Dach-Anhebung wäre der Kofferraum bei geöffnetem Dach überhaupt nicht nutzbar. Schlitzbeladung mit ca 10cm Schlitz !

Ich mach die Tage mal Fotos uns stell sie ein..

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

War klar dass das jetzt kommt :hihi:

Schau dir mal die Kofferräume von BMW 6er, Jaguar XK oder Porsche 911 an. Das sind in etwa die Konkurrenten des R230. Spätestens im Vergleich zum Porsche 911 weisst du den Kofferraum des SL zu schätzen. Dass man den nicht mit einer E-Klasse T-Modell vergleichen kann sollte klar sein.

ich kann ihn nur mit nem 129er vergleichen und im Vergleich dazu ist es lächerlich !
Das Dach will halt irgendwo hin !

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

hallo patrick,

gefällt mir gut :punk:

hast du gut ausgesucht Big Grin gratulation

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von charles
24.07.13, 21:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste