Die Kollegen haben noch alle die Eierschlalen hinter den Ohren; alle vom gleichen Typ: 1000 Volt, nix in der Birne. Der Heiopei auf Bild Nr. 15 hat ersichtliche Probleme mit Substanzen, die wahrscheinlich nur illegal zu beziehen sind. Wenn schon keine russischen Schlampen, dann auch keine Entwicklungshilfe für Bubi´s.
Gleiches Recht für alle (auch mit Waschbretttrommelbauch :hihi.
Wilde SL-Hippe schrieb:gönn mir auch mal was...
ich habe an so etwas gedacht ...
LG Bea
Hallo Bealein :punk:,
was willst Du denn mit den armen Schluckern :frage: ...die können sich ja gerade mal einen Sixpack leisten - Die meisten Forumsmitglieder allerdings gleich ein ganzes Fass :hihi:
LG Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik
Sehe ich so,
nicht wenige würden ihr Hab und Gut gegen so einen Körper eintauschen wenns möglich wäre,Geld kann mann wieder verdienen,Hässlichkeit lässt sich nur schwer abändern
Wilde SL-Hippe schrieb:warum wusste ich das:frage::frage::frage:
ihr Männers steht ja auf Russische Prostituierten, Bordsteinschwalben,Nu...,:pfeif:
ich sag nur pfuiiiiiiii.
Hallo Sectomy ich plediere sofort das die Russischen Weibsen aus unserem Forum verschwinden...:knueppel:
wen schon denn schon
kannst du einen link von schönen Männer für mich da oben einbauen
da ich ja in der minder Zahl bin...:bier:
Hallo Bea,
ich bin entsetzt, was willst Du denn mit den schmalbrüstigen Jünglingen, Du weißt doch "ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel"
Was sagt denn der Willi zu solchen Träumen?
Grüße aus Salzburg Ludwig:echt::echt:
gönn mir auch mal was...
ich habe an so etwas gedacht ...
Also ich kann das gar nich sehen, geschweige denn anklicken. Bei mir is alles normal. Was nutzt ihr denn für nen Browser? Ich würde Firefox 5.0 verwenden und als Add on noch Adblock Plus installieren. Dann ist man auch von solchen Seiten befreit. Ich mein am Anfang war das ja noch interessant aber in letzter Zeit nerven diese Werbungen immer, besonders wenn jemand neben euch sitzt.