Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R129 Sichtung hier eintragen.....

Zitat:Ich denke da an einen ca. 5 cm großen Punkt in Geld

hab das gerade gesehen, soll natürlich GELB heißen..... :echt:

Lg

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Hi Leute,
teile Ersin-SL500's Meinung bzgl. der Rechthaberei und finde es recht ätzend wenn Beträge oder Meinungen anderer bewertet werden.
Schlage vor, dass wir uns da mal ein wenig mehr Netikete bewahren, denn auch mir macht Diskussion nur dann Spaß, wenn meine Meinung nicht z.B. als "lächerlich" oder ähnlich bewertet bzw. abgewertet wird.

Z. Thema: Kenne das Grüßen und Nicht-Grüßen ebenfalls und freue mich jedesmal über das Aufeinandertreffen mit anderen Liebhabern des schönsten Autos der Welt:love:.
Habe auch diverse Fahrer auf unsere IG aufmerksam gemacht, jedoch meist eher Abwehr erlebt. Auf die Nachfrage nach den Beweggründen kamen dann meist Antworten wie "Mag keine Vereine/Clubs oder auch ne, möchte nichts Organisiertes".

Nun ja, der eine so, der andere so - vom Radsport/Motorrad kenne ich das Grüßen jedenfalls auch noch "von früher", jedoch hat sich das Verhalten durch allg. Trends stark verändert. Denke, die sogenannte Individualisierung bringt auch das Abgrenzen mit sich.

Vielleicht hängt es auch noch an dem früheren Ruf, dass der R129 als eine Luden- und Nuttenschleuder galt...:peitsch:

In jedem Fall fände ich es schön, Forummitglieder auch in unserer schönen Stadt Dortmund kennen zu lernen, allerdings möchte ich mich Bea anschliessen, was die Kennzeichen angeht. Der andere Punkt ist die Veröffentlichung richtiger Nachnamen von Forummitgliedern, jedenfalls nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung.
Dies ist/war für mich auch ein Grund, mich an Diskussionen bislang weniger zu beteiligen.

Was meint ihr?:frage:

Gruß Clint

Viele Grüße und immer genug Asphalt unter den Schluppen

Clint

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten:engel:

Mahlzeit,

ich habe mich mal schlau gemacht, was so ein Aufkleber kosten würde. Runder gelber Punkt mit der Forumanschrift und einer SL-Silhouette, Durchmesser 5,5 cm, liegt bei ca. 0,40 € also 40 Cent. den genauen Betrag bekomme ich heute noch per E-Mail.

Mit Umschlag und Porto kostet das dann in etwa 1,20 € bis 1,40 €.

Ich werde in einem neuen Thread eine Umfrage starten, dann könnt Ihr
ja Eure Meinung äußern. Ein Bild wird dann hoffentlich auch dabei sein, versprochen hat er es jedenfalls.

liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Hallo,

445, kurz vor Kreuz Werl, 18:50 Uhr, silberner R129 Mopf 1, HSK-SL..., dem Ton und der Performance nach 500SL, Fahrer grüßt freundlich als ich langsam bei 140 km/h überhole und vor ihm einschere. Hat nach ein paar Minuten seinerseits überholt und war dann zügig verschwunden. Einer von hier?

Gruss
-Chris-:bier:

PS: Was machte der Suerlänner und der Sauerländer eigentlich so um 18:50 Uhr?:kicher:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Bassmann schrieb:Hallo,

PS: Was machte der Suerlänner und der Sauerländer eigentlich so um 18:50 Uhr?:kicher:

Zur Info:

der Suerlänner hat MK TY xx
Also nix HSK...und auch keinen 8ender.Confusedagnix:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

SL Willy schrieb:Zur Info:

der Suerlänner hat MK TY xx
Also nix HSK...und auch keinen 8ender.Confusedagnix:

Er schreibt neuerdings jedoch, er hat keinen R129 (obwohl das nicht so richtig ist :kicherSmile
Und der Sauerländer?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bassmann schrieb:Und der Sauerländer?

Ist ein und die selbe Person.

...Sauerland SL und Suerlänner sind eine Person? Kaum zu glauben. Das würde die Hippe nicht mitmachen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bassmann schrieb:Und der Sauerländer?

Wo steht da bitteschön Sauerland SL...?

Aber selbst wenn ... der hat keinen in 744... sondern Einen in 721 Confusedagnix:
Aber er hat nen 8ender...:daumenh:

Bassmann schrieb:...Sauerland SL und Suerlänner sind eine Person? Kaum zu glauben. Das würde die Hippe nicht mitmachen.

Hi Chris

ja stimmt irgendwie ist der Torsten 2 X angemeldet kann aber mit dem Sauerland Namen nicht On gehen

aber irgendwie haben wir mehrere Sauerländer hier nur immer irgendwie anders geschriebenConfusedagnix:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OldStyler
28.12.20, 18:19
Letzter Beitrag von Driver
01.07.20, 21:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste