Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klappe der Armlehne geht nicht mehr auf.

Klausi,die Steaks muss man sich erst verdienen.:kicher::kicher:

....ok, ich bring ne Stichsäge mit, dann haste allerdings ne ständige Öffnung, kann man aber nen Lappen drüber legen.

:-P:-P:-P

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Habe beide Brillen darin,dann kann ich nur nach geruch grillen.:hihi:

Hi Klausi,ich hatte Dir aber gesagt,das du das Schwarzgeld nicht so
reinpressen sollst:hihi::money::hihi::clap::clap:

Gruß Wolle

Designo Grün

oder steckt der Mops vom Klaus drin :eek::eek::w00t: und was Grillen wir
Donnerstag:knueppel::knueppel::autsch:
Gruß Wolle

Designo Grün

1stein97 schrieb:Hallo zusammen,

@ Chris,

das ist so nicht ganz richtig. wenn Dein Fahrzeug mit der FB verschlossen wird, verriegeln sich das Fach der Mittelkonsole, die Seitenfächer, das obere Brillenfach, der Tankdeckel und natürlich die Türen.

Liebe Grüße

Klausi

Hi Klaus,
ich habe keine FB und somit diese Problematik weniger.

Gruss
-Chris-Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Hat denn schon mal einer dieses Fach verriegelt auf bekommen?:hmm:

@ Chris,

Zitat:Hi Klaus,
ich habe keine FB und somit diese Problematik weniger.

Warum kaufste auch son auto.....:hihi::hihi::hihi:

@Klausi

wenn´s denn garnicht geht, versuchen irgendwo die entsprechende Pneumatikleitung (war bei mir gelb) zu erwischen und manuell oder mit einem Kompressor Druck aufbauen.

Ist eine Idee, ob die klug ist oder funzt weiß ich nicht.

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

1stein97 schrieb:@ Chris,

Warum kaufste auch son auto.....:hihi::hihi::hihi:

Liebe Grüße

Klausi

Hey Klaus,

eigentlich fühl ich mich gerade sehr wohl....was er nicht hat geht nicht kaputt. Mein Auto gefällt mir immer besserWink.

Das mit der Druckempfehlung an den TE würde ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.....bei 20 Bar kann es den ganzen Wagen zerreissen:hihi:.

-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Auch Hi,

der Riegel ist nicht besonders groß der das zuhält. Vielleicht mal die Armauflage nach vorne schieben und mit einem Kunststoffkeil das Ganze mit "vorsichtiger Gewalt" :o spreizen.
Ich hatte das Ding bei unseren beiden SL's schon auseinander wegen dem Gasdruckheini - und da kamen noch ganz andere Mängel zum Vorschein. Ich frag mal einfach so in die Runde, bei wem funktioniert denn die Beläuchtung in dem Kasten ???
Da hier alles mit den Leitungens und Kabelens sehr eng zugeht und das Ganze beim öffnen und schließen immer an der selben Stelle gebogen wird, hatten sich alle Kabel bei beiden SL's verabschiedet und der Schlauch von der Verriegelung hatte auch einen Knick. Auf ging die Armlehne noch gerade so...

lg poldi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
15.08.18, 17:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste