Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL 500 im Kieswerk

So,
jetzt endlich die ersten Bilder von meinem Traumauto Big Grin

R129-Forum - hopfengurus Alben: SL 500 im Kieswerk

jetzt brauch ich nur noch den "Exquisit"-Radio und die "EVO II" Felgen :help:dann ist er wieder ein original "Mille Miglia"

Grüße,
Thomas

Sehr schöne Bilderchen Thomas....
Sondermodell Mille Miglia Vormopf. Lecker angerichtet!

LG
-Chris-:punk:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

hopfenguru schrieb:So,
jetzt endlich die ersten Bilder von meinem Traumauto Big Grin

R129-Forum - hopfengurus Alben: SL 500 im Kieswerk

jetzt brauch ich nur noch den "Exquisit"-Radio und die "EVO II" Felgen :help:dann ist er wieder ein original "Mille Miglia"

Grüße,
Thomas

Hallo Thomas,

schönes Auto hast Du da und pflege und erhalte den schön :daumenh:
Zum Originalzustand benotigst Du aber auch noch die VorMoPf Rückleuchten Wink

Viele Grüße
Stefan

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Danke Stefan,
da hast Du mich erwischt Blush
außer den Rückleuchten scheinen mir meine klaren Seitenblinker auch "falsch" zu sein, oder? :traurig:
Ich hab auch am WE gesehen das er mal einen kleinen Heckaufpraller gehabt haben muß, deswegen die neuen Rückleuchten, die Reparatur wurde wohl fachmännisch ausgeführt, dennoch hat mir der Vorbesitzer das verschwiegen.
Ich hab mich leider erst nach dem Kauf wirklich mit dem r129 beschäftigt (hätte mal eher dieses Forum entdecken müssen),
deswegen wohl 2 mille zu viel bezahlt,
hab nen Kumpel der ist Sachverständiger bei der DEKRA und der empfiehlt mir den Weg über Rechtsschutz und Anwalt,
werd mich morgen mal informieren ob das etwas bringt,
Nichtsdestotrotz ist es ein klasse Auto und ich werde es hegen und pflegen damit es an Wert gewinnt Big Grin
obwohl, verkaufen möchte ihn eigentlich nicht mehr :liebe2:

Gruß,
Thomas

Sehr schöne Fotos von einem schönen Auto :clap:

Das Leben ist viel zu Kurz um langweilige Autos zu fahren :drive:

hopfenguru schrieb:Danke Stefan,
da hast Du mich erwischt Blush
außer den Rückleuchten scheinen mir meine klaren Seitenblinker auch "falsch" zu sein, oder? :traurig:
Ich hab auch am WE gesehen das er mal einen kleinen Heckaufpraller gehabt haben muß, deswegen die neuen Rückleuchten, die Reparatur wurde wohl fachmännisch ausgeführt, dennoch hat mir der Vorbesitzer das verschwiegen.
Ich hab mich leider erst nach dem Kauf wirklich mit dem r129 beschäftigt (hätte mal eher dieses Forum entdecken müssen),
deswegen wohl 2 mille zu viel bezahlt,
hab nen Kumpel der ist Sachverständiger bei der DEKRA und der empfiehlt mir den Weg über Rechtsschutz und Anwalt,
werd mich morgen mal informieren ob das etwas bringt,
Nichtsdestotrotz ist es ein klasse Auto und ich werde es hegen und pflegen damit es an Wert gewinnt Big Grin
obwohl, verkaufen möchte ihn eigentlich nicht mehr :liebe2:

Gruß,
Thomas

Hi Thomas,

wie lange hast Du denn Dein Schätzchen schon?
Ich rechne Dir gute Chancen aus, wenn dem Vorbesitzer der Unfallschaden bekannt war:money:.
Manchmal verschafft ein Telefonat mit dem Vor-Vorbesitzer Klarheit.

Viel Glück,

-Chris-:drive:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi Chris,
seit Ende 09/10,
angeblich geht das nur in den ersten 6 Monaten nach dem Kauf,
hatte ihn gleich weggesperrt weil wir 4 Wochen im Oktober 2010 mit dem Motorrad in Marokko waren,
praktisch erst seit 01.04.2011 mit dem SL beschäftigt
in diesen komischen Zulassungspapieren steht ja nichts mehr drin, ist ja kein KFZ-Brief mehr :ausflipp:
kann ich das bei der Zulassungsstelle erfahren?
nur glaub ich das der Vor-Vorbesitzer genau dieser "Pfosten" mit dem Unfall und der mangelhaften Fahrzeugpflege war :wimmer:
Gruß,
Tom

Hi,
wenn der Vor-Vorbesitzer der Vollpfosten mit dem Rempler war und er den Wagen unter Angabe des Schadens an den Vorbesitzer verkauft hat, dann ist der gute Mann - also der Vorbesitzer - auch noch länger als sechs Monate nach der Kaufabwicklung dran. Du hast den Wagen lt. Kaufvertrag wohl unfallfrei gekauft und diese wesentliche Eigenschaft kann er nicht bieten; Wandlung oder Kaufpreisminderung ist wohl die häufigste Art der Einigung in solchen Fällen.

Guck mal in Deine Unterlagen...Checkheft, TÜV-Berichte, Rechnungen etc....möglicherweise geben diese Aufschluss über die Historie des Wagens. Schade, dass Du den alten Fahrzeugbrief nicht hast. Kalkül?

Ein Hoch auf die Rechtschutzversicherung!

Gruss
-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schöes Auto und sehr gut in Szene gesetzt !!! :punk:

Gruß Karsten

Moin,

ich selber habe auch einen Mille Miglia mit der "kleinen" 320iger Maschine. Ich sag mal, der Kofferraumdeckel mit der Bremsleuchte ist auch nicht original. Der vermeintliche Heckschaden war wohl etwas umfangreicher.

Sonst sieht der Wagen klasse aus. Eben ein Mille Miglia....

Gruß
Tilmann

[SIGPIC][/SIGPIC]

Darf man in einem Schaltjahr Automatik fahren?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste