Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

EINZIGARTIGER MERCEDES

hi,

kaum zu glauben, :vogel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=008

bin ja gespannt wann er im wieder einstellt, da bieter er doch selber mit Big Grin

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Im Prinzip sollten wir uns doch freuen wenn die Preise ansteigen 8)
Ist halt nur ein bisschen früh dran, der Gute :haha: :haha:

Gruß
Robert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.

"Hardtop aus Metall in Wagenfarbe mit heizbarer Glasheckscheibe und Innen teilweise schicke Ledereinsätzen für volle Allwettertauglichkeit.

Dieses biete ich Ihnen für 499€ an.

Sollte das Fahrzeug zu einem Preis über 22.500€ ersteigert werden schenke ich es Ihnen! (Wenn Sie knapp darunter liegen, z.B. 22.300, können Sie auch auf die vollen 22.500 aufzahlen und bekommen es, dann müssen Sie nicht die vollen 499€ zahlen.)"

Ohne Worte....

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

:haha: :haha: :haha: :haha:

auf das ende bin ich sehr gespannt :vogel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

Wenn man zwischen den Zeilen liest, handelt es sich hier um einen durchschnittlich gepflegten 129er. Recht viel mehr als 15.000.- wird er wohl kaum bringen.

Gruß Willy

hi,

ist ein 93 bj. dafür 15000.- finde ich schon viel zu hoch,
und wenn ich da an seppis sl denke :Smile :Smile

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es ist ein Vormopf! In meinen Augen die bessere Wahl als Mopf I/II.

Warten wir es ab. Der Markt ist oft nicht durchschaubar.

Gruß Willy

Hi,

Bin wohl nicht der einzige der an meinen Ex-SL denkt. :haha: :haha:

Werde nach dem Sommer denn neuen Besitzer kontaktieren(nicht weil ich ihn zürück haben will)sondern mal schauen ob was angefallen ist oder so.

Auch nicht um mein Auto zu loben sondern schauen da ich es gut kannte,ob irgendwas sich ergeben hat.

Könnte es dann so immer weiter machen würde es mich halt interressieren.
(Normal halte ich kein Kontakt zu verkaufte Fahzeuge wenn sie sich melden gebe ich die NUMMER VON MEINEM ANWALT O0)

ICH SEHE AN DENN VORMOPFLERN NICHTS BESONDERS.

Beispiel: SL 500

NEGATIVES

-Motor mit Verteiler,Zündkabeln,Kabelbaum,Euro1,

-Automatik hydraulische Steuerung nur 4-Gang,

-Verdampfer Bla,Bla

-Reissende Türtaschen,

PAAR SACHEN OBEN BETREFFEN WOHL AUCH DENN MOPFLER ABER BIS JETZT :o :o :o

Persönlich würde ich nie und nimmer auf XENON und 5-Gang Aut. verzichten wollen.

Übrigengs ist der V8 gegensatz zu der R6 Versionen von Vormopf zu Mopf eine ganz neue Entwicklung von Block,Kolben,Kurbelwelle

also nicht nur mit Einzelspulen usw.

VERSUCHT DA JEMAND DIE PREISE HOCH ZU HALTEN FÜR DIE VORMOPFLER :haha: :haha: :haha:

SPÄTESTENS WOHL NÄCHSTES JAHR WERDEN DIE PREISE VON GROSSEN KISTEN AN BODEN SEIN DER SL IST KEINE AUSNAHME.

Grüsse nichts für ungut Big Grin Big Grin Big Grin

Gerade haben sie im Radio von Benzinpreisen über zwei Teuros gesprochen...da ist es dann egal ob Mopf oder Vormopf.
Irgendwann ist der Punkt erreicht wo Otto Normalo nicht mehr bereit ist den Geldbeutel zu zücken. Dann sind die Klein- und Kleinstwagen am Markt der Renner.

Gruß Willy

hi,

habe mir gerade seine alten auktionen angeschaut und der bieter 7***A 32 kommt fast bei jeder seiner auktionen vor,
ist er also selber :ausflipp: hatte 13500.- geboten beim sl.

gruß georg

alles lug und betrug :engel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL-Hippe
05.05.12, 21:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste