Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lichterorgel:(

hallo zusammen,
seit der sl überbrückung bekommen hat, hat sich der überrollbügel geöffnet, abs ausgefallen tempomat ausgefallen, blinker ausgefallen, tacho, drehzahlmesser, öldruck, tank, und es blinkt alles wenn man fährt nur beim blinken blinkt die türleuchten und wenn man die tür auf macht geht alles aus das ganze geblinkere:confused::confused::confused:

kann mir einer sagen was das ist.... bin sehr dankbar über jede antwortSmile

gruss max

Huhalle Sicherungen vorne austauschen,die Torpedos sind nicht so gut und oxidieren schnell.Dann kann es auch leuchten im KI,also erst mal alle Sicherungen kontrolieren und mal drehen.Smile

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

leider immer noch das selbe spiel leider........

Sicherung auf dem Überspannungsrelais?
Überspannungsrelais selbst?

Vermutungen.....

Patrick

230.475
129.063

wo sitzt das luder von sicherung?:frage:

danke für deine antwort : wo ist die sicherung versteckt:frage:
werde sofort nach schauen.....

die ist direkt auf dem Überspannungsschutzrelais und ich denke, das ist bei dir direkt dort, wo auch die Batterie sitzt, also hinter der rechten Kofferraumverkleidung.
Ohne Gewähr, wenn falsch korrigiere man mich bitte !

Patrick

230.475
129.063

hallo danke für deine schnelle antwort: frage wo sitzt den diese sicherung und kann man diese auch selber wechseln, noch mal danke für dan tip werde sofort morgen nachschauen ob die heile ist....

siehe oben...die ist direkt auf dem Relais.... bei mir ist das Relais grün !

Patrick

230.475
129.063

Mal ne´Frage.........welches Fabrikat war das Spenderfahrzeug? 24Volt?

-Chris-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste