Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche AMG Styling 3 für mein R129...

Hallo,
Ich suche AMG Styling 3 felgen für mein SL 129, ein Kollege hat die als 19zoll nur leider passen die Schrauben nicht.

Was ist zu beachten ? hat jmd seine erfahrung würde gerne 19 Zoll drauf machen.

Ps: Verkauft vill jmd seine Styling 3 ?

ONE-LOVE-SL schrieb:Hallo,
Ich suche AMG Styling 3 felgen für mein SL 129, ein Kollege hat die als 19zoll nur leider passen die Schrauben nicht.

Was ist zu beachten ? hat jmd seine erfahrung würde gerne 19 Zoll drauf machen.

Ps: Verkauft vill jmd seine Styling 3 ?

ich würde 20" nehmen...sieht noch besser aus...:wiegeil:

...:hihi::hihi::hihi:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

das mit den Schrauben dürfte das geringste Problem sein.
Was passt denn da nicht?

Patrick

230.475
129.063

ja also die felge kommt an die bremscheibe drann... also müsste da ne distanz scheibe drauf oder ?
nur ich weiß nicht ob es blöd aussehen wird und ob ich es eingetragen bekomme vom tüv,hmm...

oder sieht 19 doof auf der r129 drauf aus ?

Hallo Caner :punk:,

sei nich bös - Das kann ich nicht glauben.

Das die Felge mangels Einpresstiefe am Bremssattel, Federbein oder sonstwo schleift - O.K., aber an der Bremsscheibe :frage:

Auf die Bremsanlage des R129 passen 16'', bzw. 17'' Felgen - Je nach Baujahr. Da können 19'' die Bremsscheibe nicht berühren, zumal der Bremssattel immer ein Stück weiter hervor steht als die die Bremsscheibe. Es würde also zuerst die Felge den Sattel berühren.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Thomas
Caner hat sich bestimmt falsch ausgedrueckt:frage:
Er meinte bestimmt den Bremssattel:w00t:
Gruss an alle:bier:
Gilles

ich finde das 19 Zoll Räder dem Sl nicht stehen-schöne 18 Zoll sind völlig ausreichend und bezahlbarer.:engel:

Anderas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Zitat:Caner hat sich bestimmt falsch ausgedrueckt:frage:
Er meinte bestimmt den Bremssattel
genau so meinte ich das auch....sorry :kicher: es würde auch 18 zoll in frage kommen, hauptsache es sind die styling 3 felgen die lassen den r129 nochmal so neu aussehen.

ja wenn das so ist will ich auch Styling 3 Felgen haben,die stell ich mir dann weg bis ich denn Wagen irgendwann verkaufe(bau ich dann vorm Verkauf schnell drauf)Big GrinBig Grin

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mylex
30.05.21, 22:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste