Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einer von uns...?

Hallo Harrie

hier das Bild schenke ich dir zur Erinnerung:kicher:

[Bild: 4057872.jpg]

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Danke Bea, sehr lieb:lol:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Ich bin gerade dabei meinen SL zu verkaufen. Der ist auch in schwarz professionell foliert und ich wundere mich schon sehr, dass viele Interessenten das sehr abschreckt. Das erstaunt mich, weil es eigentlich nur Vorteile hat. Woran liegt das? Bisher habe ich leider eine sagen wir mal sehr konservative Käuferschaft kennengelernt.

Cheers,
Patrick

Die Masse der Käufer sucht möglichst originale Fahrzeuge.
Zweitens ist die Haltbarkeit einer Folierung auch nicht sonderlich lange, was wahrscheinlich abschreckt. Und hast du dir erstmal ne Macke in die Folie gemacht, geht das Theater mit der Instandsetzung los.

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

BigP. schrieb:Ich bin gerade dabei meinen SL zu verkaufen. Der ist auch in schwarz professionell foliert und ich wundere mich schon sehr, dass viele Interessenten das sehr abschreckt. Das erstaunt mich, weil es eigentlich nur Vorteile hat. Woran liegt das? Bisher habe ich leider eine sagen wir mal sehr konservative Käuferschaft kennengelernt.

Cheers,
Patrick

Hallo Patrick!
Wenn die zwei Mädels von oben mit dabei sind hätte ich Interesse...!! :liebe2:
:drool:
P.S. Das könnte der Grund sein.... ( für das Interesse hier... Confusedagnix: )
Grüsse aus dem wilden Süden! :bier:
Micha

Freut Euch auf das nächste Auto der Woche.. Big GrinBig GrinBig Grin

Nicht mein SL aber unsere E...

Wo war denn das Treffen?

LG FRANK

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.

Hallo,hatten wir bei Mercedes Evers in Moers auf die Beine gestellt.

LG. Klaus

Hallo Frank

hier klick kannst du noch mal alles nachlesen...

Lg BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Keine Panik Franz !

Ich habe ja auch noch einen 300SL R6 und weiss, wovon der Schreiber schreibt......

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste