Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

s: Zigarettenanzünder

huhu,

ich suche einen Zigarettenanzünder Big Grin
nachdem MB den erst bestellen muss (für 28,50€) wollt ich mal fragen ob denn jemand den stengel evtl. aus nem 190er oder so ausbauen (haha, zieh ihn raus den lümmel) kann und mir ihn kostengünstig übergeben kann Big Grin

wäre echt nett (ja, wir reden nur über das teil das man nachdem man es reindrückt zur zigarette führt) Big Grin

gruß

andi

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Ist ein 10er kostengünstig genug ?

LG Christian

10,- € für einen Zigarettenanzünder!!!

Mann o Mann, ich bin echt zu günstig!

Gruß Mathias

Fahr zu Oil tanken und sammel da die Punkte, da gibt es eine schöne kleine Taschenlampe Litium Ionen Akku in Edelstahl passt genau rein.

Gruß FRANK

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.

WDB129 schrieb:Fahr zu Oil tanken und sammel da die Punkte, da gibt es eine schöne kleine Taschenlampe Litium Ionen Akku in Edelstahl passt genau rein.

Gruß FRANK

Hallo Frank

und damit kann man sich eine anzünden :frage::frage:
gruß franz

Hi Franz,

das sicher nicht, aber wer raucht auch schon in so einem hübschen Auto, das wäre ja ein SKANDAL. :peitsch:

Gruß FRANK

WDB129 schrieb:Hi Franz,

das sicher nicht, aber wer raucht auch schon in so einem hübschen Auto, das wäre ja ein SKANDAL. :peitsch:

Gruß FRANK

Hallo Frank !
Mit dieser Aussage betrittst du vermintes Gebiet Confusedagnix:
Es betrifft unseren Forenhäuptling oder/und den Senior :hihi:
gruß franz

Oh weh, okay ... Confusedagnix: *duckundwech*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste