Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kutte´s SL

Youngtimer schrieb:Ich habe jedenfalls noch keine Werksauslieferung gesehen mit Heckspoiler und Typenbezeichnung. Auch nicht bei den SL60 usw.

Doch, ab Mopf1! Da ist das Typenschild links und das AMG-Schild rechts. Allerdings haben die auch keinen Spoiler

Gruß,

Patrick

PS: Biste schon weiter mit dem Radio-Ausbau? Wie siehts mit dem Platten-Backup aus? ;-)

230.475
129.063

Hi @ all,

danke Andreas genauso sehe ich das auch.

Mit Heckspoiler vom Werk ist das AMG links :-P

Gruß Karsten

Kutte schrieb:Mit Heckspoiler vom Werk ist das AMG links :-P
Dat mit dem Heckspoiler, könnte ein Argument sein.
Werde mich informieren :-P und dann wahrscheinlich "klein bei geben" müssen Big Grin grrrrmhhhh.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

ne, das mit AMG links war nicht angezweifelt, aber dann halt nicht mit 600SL
Wenn 600SL, dann nur links !

Patrick

230.475
129.063

Also, so weit ich das weiß, geht die Karre vom Mercedes-Werk direkt zu AMG (so die Aussage meines Vaters damals) dort wird der Spoiler montiert und danach die Embleme wieder aufgebracht.

AMG wird doch nicht 600SL links setzen und AMG rechts, die setzen doch ihren Namen zuerst, weil der Normalbürger beim Benz erst einmal links schaut wat für ne Karre es ist.

Gruß Karsten

Kutte schrieb:AMG wird doch nicht 600Sl links setzen und AMG rechts, die setzen doch ihren Namen zuerst, weil der Normalbürger beim Benz erst einmal links schaut wat für ne Karre es ist.

Gruß Karsten

Stimmt nicht...
ab Mopf 1 steht links die Typbezeichnung und rechts das (neue) AMG-Schild

http://www.meinklassiker.com/image.php?t...op&id=2919

Patrick

230.475
129.063

Hi KaeptnNemo

jo, ist ja richtig, aber ich denke ich habe den Vormopf (1993) oder?

Einen Heckspoiler ist auch noch dran!

Ich habe damal die Embleme selber gegen die neuen Ausgetauscht, links war das AMG. definitiv.

Mist, hat denn keiner ein komplettes AMG Prospekt von damals?

Gruß Karsten

Ich steige in Stefans Wette ein.... ein Kaltgetränk nach Wahl, wenn du mir einen Prospekt mir Typkennzeichen rechts zeigst Big Grin

Patrick

230.475
129.063

Hi,

na wartet, nu aber erst recht.

ich suche bis ich schwarz werde !!:frage:

Gruß Karsten

Kutte schrieb:Ich habe damal die Embleme selber gegen die neuen Ausgetauscht, links war das AMG. definitiv.

Hallo,:bier:

ich glaube es zweifelt keiner daran dass du noch weißt wo du die Schilder an deinem Auto damals abgemacht hast. Klar war dein AMG Schild links, aber vielleicht hat dein Vorbesitzer dieses schon falsch angeklebt.Big Grin

LG

Holger:drive:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste