Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Freisprecheinrichtung

Salve :punk:

Auch nicht schlecht, aber vielleicht ein bißchen zu spacy für den alten Benz

Grüsse Norbert

Hallo Norbert!
Siehe Anhänge Bilder.So sieht die Audio blue advanced von FWD aus.Ist gerade mal bischen größer als ein USB Stick.Und zudem lässt sich das kleine Teil wegen der Größe gut und auch versteckt verbauen.Das andere Bild zeigt
das mitgelieferte ISO Anschlusskabel.Ist fertig konfektioniert.Man brauch
absolut nichts schnibbeln oder verdrahten.Nur zwischen jetziges Radio und
der vorhandenen Bordversorgung stöpseln.Übrigens ist es dieser FSE egal ob du E oder D-Netz hast.Und der Radiotyp ist auch völlig egal.Aber was man dazu braucht ist ein bluetoothfähiges Handy.Diese FSE hat mal in Stiftung Warentest mit Note 1,5 abgeschnitten.Mittlerweise gibt es von FWD Nachfolgemodelle in schwarz Klarvierlack etc..
Gruß
Harald

Angehängte Dateien
.png Bildschirmfoto 2009-10-29 um 22.28.00.png Größe: 224.97 KB  Downloads: 32
.png Bildschirmfoto 2009-10-29 um 22.31.32.png Größe: 189.27 KB  Downloads: 27

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.

Ich bin jetze ein bißchen verwirrt :idiot:. So viele gute Ideen, aber was mache ich nun am Besten. :confused:

Wieviel würdet Ihr denn max. dafür ausgeben http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT?, oder lieber gleich neu kaufen ?? oder das Teil von Harald ???
Mist......:wimmer:

Bis denne Norbert :bier:

Wär mir schon zu teuer. Navi brauchst nicht mehr?

Nee, hab ein Navigon 7110 mit Bruce Willis Stimme :hihi: (Schweinebacke etc.) und bin sehr zufrieden damit.

Ja , glaube , dann kann man schon neu mit Garantie kaufen.

Grüsse Norbert

MXROUTE66 schrieb:Nee, hab ein Navigon 7110

Ab da halte ich mich raus... Confusedagnix:

Mäno Holger
Wollte Dich nicht verärgern :w00t:

Hast Du eine Abneigung gegen Navigon , Bruce Willis oder den portablen Navis im Allgemeinen :confused:

Für mich sind Deine Anregungen, Tipps und Komentare sehr wertvoll :traurig:

Bitte nicht raushalten :wimmer:

Grüsse Norbert

Du hast mich doch nicht verägert :bier: Wer austeilt muß auch einstecken können Wink

Aber meine Abneigung gegen portable Navis kann ich nicht leugnen. Nach 4 Tagen Nebenjob in den letzten 10 Tagen mit Garmins und Tom Toms bin ich immer ganz froh mich zwischendrin von meinem guten Becker navigieren zu lassen :daumenh:

Aber wir wollen nicht OT werden, den Thread hierzu gibt's auch schon:

Navi: Mobil oder Fest? - R129-Forum

Wünsche einen schönen Sonntag :bier:

Hallo Norbert!
Ich glaube die ist laut genug:pfeif:

Gruß
Harald

Angehängte Dateien
.jpg Freisprechanlage-Weltneuheit.jpg Größe: 90.28 KB  Downloads: 19

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.

Hallo Harald

HAHAHAHA.....:knueppel::knueppel::knueppel::knueppel::knueppel:

Hab ich doch schon als erstes versucht, aber so konnte ich nicht wählen Du Dummy :-P

Viele Grüsse Norbert :bier:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste