Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geschmacksache

SL280 schrieb:Sollte er sich wirklich hier anmelden:knueppel: ,so werde ich es tun!:blabla:

Ihr Angsthasen!!!Big Grin

LG

Holger:bier:

:hihi:So eine Situation gabs hier schonmal...erinnert euch an den User mit dem "Bundeswehr-SL":kicher:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Das Ding ist häßlich.

Aber vielleicht ist das wie folgt passiert, Sl fuhr einem SLK hinten drauf, danach war der SL vorne und der SLK hinten defekt, da lag es doch nahe .........:-P:-P

LG Norbert

Das kann nur so abgelaufen sein :
Da hat ein SLK Fahrer einem R 129 Fahrer die Vorfahrt genommen.Der R129er traf voll mittig den SLK und obendrein fuhr jemand dem SL hintendrauf.
Der SLK Fahrer bat listig um eine außergerichtliche Einigung :verdaechtig:, er würde den Schaden wieder richten und hinterher sähe man so gut wie nix am Lack !
Nett wie SL Fahrer nun mal sind ließ er den SLK Fahrer gewähren........:hihi:

Der Umbau ist definitiv geschmackssache (ich finds auch net schön) aber auch ein Stück Zeitgeschichte. Bei erscheinen der Baureihe 170 ist dieser Umbau durch die Presse gegangen und wurde dort sehr gefeiert... Irgendwo hab ich sogar noch entsprechende Berichte... Na mal sehen ob sich heutzutage auch noch jemand für das Fahrzeug begeistern kann.. Wink

LG Peter

EV12 schrieb:Der Umbau ist definitiv geschmackssache (ich finds auch net schön) aber auch ein Stück Zeitgeschichte. Bei erscheinen der Baureihe 170 ist dieser Umbau durch die Presse gegangen und wurde dort sehr gefeiert... Irgendwo hab ich sogar noch entsprechende Berichte... Na mal sehen ob sich heutzutage auch noch jemand für das Fahrzeug begeistern kann.. Wink

LG Peter

Hallo Peter,:bier:
wie dieser Umbau ist durch die Presse gegangen? :frageBig Grinu meinst dieses FZG?:frage: Haben die das in den Himmel gelobt? Oder wurde in der Presse nur berichtet das der R129 auch ein Facelift bräuchte à la W170??

Wenn du da noch was Berichte hast, so kannste die mir gerne mal zukommen lassen oder so. Würde mich interessieren!

LG
Holger:bier:

Ich such es mal raus. :engel:
Kann mich dunkel erinnern, das der Umbau als GELUNGEN bezweichnet wurde.
Ob es sich genau um dieses Fahrzeug handelte vermag ich nicht zu sagen, der Umbau an sich ist aber identisch.

LG Peter

Hallo,

solche Umbauten sind eigentlich nichts Besonderes. So etwas gibt es häufiger. Meißt wird ein älteres Modell innerhalb seiner Klasse auf das nächst aktueller Modell "gemopft".
Dies wird z. B. sehr gerne bei Leichenwagen gemacht. Leichenwagen sind teure Sonderbauten, werden wenig gefahren, daher über einen langen Zeitraum. Auf diese Art wird der Wagen dann optisch "frisch" gehalten. Ist einiges günstiger als einen Neuen bauen zu lassen.

Oft wird auch von E- auf S-Klasse gemopft. Also ein Prestigeupgrade Smile.

Das Einzige, was mich am gezeigten SL irritiert ist, das hier ein Downgrade statt fand :frage:. Ein Upgrade von SLK auf SL wäre für mich nachvollziehbarer.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Stefan du nimmst mir die Worte aus dem Mund....
Definitiv ein downgrade...oh man :kotzen:

gruß alex

Leichenwagen im SLK Look...wäre auch mal witzig...... (Dann aber nur für Urnenbestattungen auf dem Beifahrersitz !!!!!!):kicher::kicher:

Leichenwagen als Kabrio mit Hydraulischen verdeck hehehehe.Gut gesagt definitiv DOWNGRADE!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste