Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

8,5x17+10x17 Zoll OZ Futura Komplettradsatz ohne Bordsteinkratzer-neuw. Reifen!!

Ich biete hier einen OZ Futura Komplettradsatz in der Größe 8,5+10x17 für alle R129 an. Der Radsatz wurde im Frühjahr beim Reifenhändler neu aufgearbeitet und hat keine Bordsteinkratzer. Die hinteren Reifen in 255/40R17 sind auch erst im April erneuert worden und haben, wie die vorderen Reifen in 235/45R17, 6-7mm Profiltiefe. Sie haben leichte Gebrauchspuren, sind aber ohne Bordsteinkratzer und im ganzen sehr schön und sehen super am SL aus. An dem Fahrzeug mussten keine Karosseriearbeiten durchgeführt werden. Es passte einwandfrei und wurde auch so eingetragen. Radbolzen, Felgendeckel und Teilegutachten wird mitgeliefert. Am besten wäre Abholung im Landkreis Lüneburg. Ggf. wäre auch Übergabe in Hamburg möglich. Versand würde ca. 80 Euro kosten.
Hier Originalbilder:
[Bild: oz1.jpg]

[Bild: oz3.jpg]

[Bild: oz2.jpg]
Preis: 1100 Euro ggf. zzgl. Versandkosten
Entweder PN oder Tel.: 0 1 7 1 - 2417912
Mit besten Grüßen
Heiner

Hey du fährst eine exakte Kopie meines Autos:cheesy:
Hast du Federn drin, oder ist das Serie?

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo Johannes,
deswegen wechsel ich doch auch auf andere Räder Wink. Mein SL ist nicht tiefer und ich habe auch keine Lust auf zu harte Fahrwerke. Tiefer sieht zwar immer schön brutal aus, aber ich bekomme davon immer Kopfschmerzen.
Mit sonnigen Grüßen
Heiner

Hallo,
hier weitere Bilder der Kompletträder vom 11.07.09....
[Bild: oz4.jpg]

[Bild: oz5.jpg]

[Bild: oz6.jpg]

[Bild: oz7.jpg]

[Bild: oz8.jpg]

[Bild: oz9.jpg]

Wenn weitere Bilder gewünscht werden, dann bitte mitteilen, welches Detail gewünscht wird und die E-Mail-Adresse.
Mit besten Grüßen
Heiner

@ Harrie, ja er hat Federn in seinem Auto:hihi::hihi::hihi:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Micha Du Erbsenzähler :peitsch: Wink
LG
Heiner :bier:

Isch weisch:liebe:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Weitere Bilder in hoher Auflösung kein Problem - einfach PN mit Angabe Eurer E-Mail-Adresse.
Mit besten Grüßen
Heiner

Hallo Hainer!

Ich habe mir gerade einen 500SL gekauft und mich vor ein paar Wochen hier im Forum angemeldet. Ich habe (leider schon) die gleichen Felgen, die Du gerade anbietest von einem W124. Allerdings waren Sie da ohne Eintragung montiert. Ein Gutachten dazu haben ich dementsprechend auch nicht. Ich würde Sie jetzt gerne auf meinem R129 montieren und auch ordentlich eintragen. Leider hatte ich bei OZ gerade Schwierigkeiten ein Gutachten zu bekommen. Du könntest mir mit einer Kopie (Scan) von Deinem Gutachten sehr weiterhelfen. Für Unkosten komme ich dabei gerne auf.

Vielen Dank im voraus,
Markus

:danke:

deine Bilder kann man nicht öffnen. Somit kann man nicht sehen, wie die Felgen aussehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von eSeLchen
11.11.19, 22:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste