Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telefon im SL eingebaut benutzen

Liebe Freunde, ich habe in meinem SL 7/1999 USA Reimport ein eingebautes Telefon. Wie bekomme ich es in Funktion? Wo muss ich eine Sim Karte welcher Größe einstecken?:traurig:

Kommt auf das Telefon an.
Die ältere Motorola-Version hatte die Technik im Kofferraum verbaut; dort wurde auch die Sim-Karte eingeschoben.
Mach mal ein Foto.

Moin, ich bezweifle allerdings, dass das 1999 für die USA eingebaute Telefon hier in Deutschland funktionieren wird.

Sehe ich auch so, die hatten glaub ich 1900 Mhz und wir nur 900 und 1800 (Zahlen ohne Gewähr). Damals brauchte man für die USA extra Telefone.

Danke, wo kann ich im Kofferraum den Platz für die Sim Karte finden?
Wenn ich ein Bild hochlade, ist es so groß, dass es nicht anzusehen ist.

[SIZE=5][SIZE=1][/SIZE][/SIZE]

Ich war in den USA mit einem deutschen Handy, alles was ich brauchte war eine US Karte. Aber auch mit einer deutschen Karte ging es, aber sehr viel teuerer, weil das Telefononat erst nach Europa ging und dann zurück. Also ich denke, es ist einen Versuch wert. Aber wo gehört die SIM Karte hin?

Hallo,
Anfang der 90er gab es noch keine Simkarten. Weder in Europa noch in den USA. Falls die Telefonanlage aus der Zeit stammt, was zu vermuten ist. Gruß Klaus

Golf-Meister schrieb:Danke, wo kann ich im Kofferraum den Platz für die Sim Karte finden?
Wenn ich ein Bild hochlade, ist es so groß, dass es nicht anzusehen ist.
Also bei meinem Vormopf mit Motorola-Telefonanlage befindet sich die Telefontechnik in der linken Kofferraummulde.
Es ist ein schwarzer Kasten mit verschiedenen Anschlüssen. Die Karte (große Karte im Scheckkartenformat mit passenden Adaptern erforderlich) wird von hinten eingeschoben. Es funktioniert allerdings nur mit D1 u. D2!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste