Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mercedes-Benz R129 SL320 vs. Porsche 911 Carrera 4 Cabrio

Hallo Autopast,
so sehe ich das auch. Ein Beitrag zum Schmunzeln, wo es mal nicht um Defekte, Probleme und Schwierigkeiten geht, sondern um Leidenschaft und Begeisterung für unser Hobby - und das mit einem Augenzwinkern.
Danke auch an den ursprünglichen Verfasser.
Gruss, Peter

Das der Porsche so schlecht von 0-100 geht kommt mir komisch vor. Entweder kommt der Fahrer mit dem Auto nicht so ganz zurecht oder an dem Teil stimmt was nicht.

TheLastV8 schrieb:Das der Porsche so schlecht von 0-100 geht kommt mir komisch vor. Entweder kommt der Fahrer mit dem Auto nicht so ganz zurecht oder an dem Teil stimmt was nicht.

Das ist ein 4er. Der ist das Dickschwein unter den 11ern. (ok, gegenüber dem 129er ist er natürlich ein Leichtgewicht)

Rainer

Genau, 11er ist leichter, 30PS mehr und bringt die Leistung über alle 4 Räder auf die Straße und der SL320 sprintet schneller - kann nicht sein!

Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

9.5 bzw 9.9 sec auf 100 ? Hatten die Angst ihr Heilix Blechle mal zu treten? Für diese Werte brauchts keine Sportwagen . Das hat früher ein 110 PS GTI auch schon geschafft.
Gerade der Porsche mit ner 10er Zeit geht gar nicht

Mit der Zeit bleiben einige Pferdchen auf der Strecke, die verbleibenden ermüden gerne auch mal nach 25 Jahren täglicher Plackerei........ergo nicht alles so bierernst nehmen, dann kann man auch den Videos ein Schmunzeln abgewinnen.
Gruss Chris
PS: Wer mehr Performance zeigen will, kann ja selbst ein Filmchen hier einstellen........bin gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

So sieht das bei meinem 500er aus.

Die Diskussion in diesem Thread hat Bea schon auf den Punkt gebracht. Mein Senf zum Video. Die Bildführung wackelt dermaßen, dass man es auch mit Amateurstatus nicht entschuldigen kann. Beim Hinweis auf die Saccobretter auf die Stoßstange zu klopfen ... naja. Und dann die Hände in der Trainingshose vor einem geschmacklosen grünen Hintergrund. Ich bin nach 30 Sek. wieder raus, auch weil ich mir nicht sicher war, ob nach einem gesprochenen Satz tatsächlich ein Weiterer folgt. Nichts für ungut.

Viele Grüße Garagensteher 300-24V

TheLastV8 schrieb:So sieht das bei meinem 500er aus.

Und Du hattest Leistungswetter!

Mopf1 / 129.067 / M119.982 / 722.6 / smaragdschwarz

Bassmann schrieb:Mit der Zeit bleiben einige Pferdchen auf der Strecke, die verbleibenden ermüden gerne auch mal nach 25 Jahren täglicher Plackerei........ergo nicht alles so bierernst nehmen, dann kann man auch den Videos ein Schmunzeln abgewinnen.
Gruss Chris
PS: Wer mehr Performance zeigen will, kann ja selbst ein Filmchen hier einstellen........bin gespannt.

Mach ich doch glatt am Wochenende. (964 2 Cabrio)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX

Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:

Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OldStyler
28.12.20, 18:19
Letzter Beitrag von Driver
01.07.20, 21:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste