Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auswuchten

ATU hat die Schlaggewichte und Mercedes die Klebegewichte. Muß so sein weil sonst der Bremssattel schleift oder so! Hat man mir bei Mercedes gesagt.:echt:

Also ich fahre die Felgen nicht, und bin demnach auch nicht im Detail damit vetraut.
Aber Das klingt für mich nach Blödsinn...
Außer du hast eine gigantische Bremsanlage. Oder die Gewichte sind 5cm dick... Tongue

Nur ist es dann ganz komisch, dass Es bei Anderen geht und nur bei dir nicht gehen soll.

Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]

Hallo Rainer!

Das sieht ja Oldtimer Light aus. Arme Felgen!

Gruss Frank

:bier:

[Bild: image.php?u=2149&type=sigpic&dateline=1332533005]

Racedriver schrieb:Hallo Rainer!

Das sieht ja Oldtimer Light aus. Arme Felgen!

Gruss Frank

Hi Frank.
Das scheint wohl demnächst die Regel zu werden, wenn man zukünftig noch ein H-Kennzeichen haben will :engel:
Die korrekten Klebegewichte in zeitgenössischer Weise am passenden Fahrzeug aus den 80ern. Der kluge Mann baut vor :kicher:. Da hat der Rainer wohl alles richtig gemacht. Gut, wenn man die Fachbetriebe kennt die mitdenken. Confusedagnix:

Gruss
Chris :pfeif:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Hi Chris!
Muss mal morgen auch losfahren ob das bei meinem
Brabus auch geht? Wird vielleicht ein neuer Trennd :kicher:
Wird ja alles anderes.

V.G. Frank

[Bild: image.php?u=2149&type=sigpic&dateline=1332533005]

masterplan68 schrieb:Sorry aber das mit dem Gewichten an den Alufelgen..ist nicht der Ernst des Treadstarters.

Klebegewichte gehören auf die INNENSEITE..

Gerade die neuerliche Bebilderung der Klebegewichte ist glaub ich ein Fake

Hoffe es !!

:verdaechtig:

Ich glaube auch, sole... will uns belustigen oder verar....., RTL II lässt grüssen.

sole19sl4 schrieb:Habe heute die Räder beim Freundlichen wuchten lassen. dabei gleich auf Winter gewechselt. Die haben zwar Klebegewichte genommen aber besser aussehen ( na ja) :clap:

...fehlt da nicht was beim, AMG Schriftzug? ///

Sole hats geschafft. Wir alle auf den Leim gegangen Smile
Gut gemacht... Hat Stil

Gesendet von meinem ZP999 mit Tapatalk

Racedriver schrieb:Hi Chris!
Muss mal morgen auch losfahren ob das bei meinem
Brabus auch geht? Wird vielleicht ein neuer Trennd :kicher:
Wird ja alles anderes.

V.G. Frank

Moin Frank kann dir ja mal die Adressen geben . Willst schlaggewichte oder Klebegewichte? Ansonsten verarschen kann ich mich alleine da brauch ich das Forum nicht für.
:ausflipp::kicher::daumenr:

Bassmann schrieb:Hi Frank.
Das scheint wohl demnächst die Regel zu werden, wenn man zukünftig noch ein H-Kennzeichen haben will :engel:
Die korrekten Klebegewichte in zeitgenössischer Weise am passenden Fahrzeug aus den 80ern. Der kluge Mann baut vor :kicher:. Da hat der Rainer wohl alles richtig gemacht. Gut, wenn man die Fachbetriebe kennt die mitdenken. Confusedagnix:

Gruss
Chris :pfeif:

Hoffe euch passiert das auch mal! Felgen von den Schlaggewichten vermackt- A-- nimmt sich nichts von an- hätte mit Klebegewichte den Auftrag machen sollen! Aber ist ja nett hier so verarscht zu werden.Bin ja froh das keiner vorher gefragt wer bist Du stell dich doch erst mal vor. Gibt aber andere Foren wo man nicht Verarscht wird.:idiot::idiot::idiot:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste