SL 500 EZ 03/94 Radlager 1. Achse erhöhtes Spiel, Lenkhebel rechts erhöhtes Spiel, trotzdem Plakette erhalten. Prüfer hat sich eine 3/4 Std mit dem Fahrzeug beschäftigt.
Allerdings gibt es für den mittleren Topf der Abgasanlage eine schlechte Prognose. Wird wohl beim nächsten TÜV nicht mehr dabei sein. Dennoch war der Prüfer vom Gesamtzustand sehr angetan. Kein Rost und keine weiteren Problemfelder.
Anbei der Pruefbericht von meinem C280. Das einzige was bemaengelt wurde war der fehlende Feuerloescher, obwohl der im Kofferraum lag :pfeif: LG Werner
hab schon am 2.4. meine rosa Plakette bekommen, nach einer halben Stunde hat der Prüfer das Suchen nach Defekten und Fehlern aufgegeben. Aber wie Sie halt so sind, irgend etwas muß ja bei einem 21 Jahre alten Auto bemängelt werden: Mein KAT ist außen verrostet, besser gesagt, er hat Rost angesetzt, sonst nichts. naja, ok, damit kann ich leben.............:hihi::hihi::hihi:
Liebe Grüße
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Mein bisheriger 300 SL
EZ 01/92
Seither stets : Ohne Mängel
So auch diesmal.
Der Prüfer überlegte, ob er ihn kaufen soll, aber er hat bereits einen neuen Besitzer.
320 BJ2000 bei ca. 147tkm HU und AU. Plakette erteilt, jedoch poröse Bremsschläuche auf HA bemängelt. Habe ich gleich in der Werkstatt dann noch machen lassen.
Leider musste ich ein 2. mal hin, da die Reifen auf der HA bereits 5 Jahre alt waren und daher nicht mehr abgenommen wurden; obwohl noch mindestens 60% Profil drauf war
Gott-seid-Dank kostet die 2. Pruefung nix und somit war ich ohne weitere Maengel durch; hier allerdings immer nur fuer 1 Jahr :wimmer: