Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

meine Suche nach einem SL

Da gibts nichts zu sagen.

Was mich persönlich noch interessieren würde ist, wie lange er schon in D ist.

Weil, wenn Heckschaden, wurde er vmtl. hier repariert.

:bier:

Angehängte Dateien
.pdf 1290681F176981.pdf Größe: 220.54 KB  Downloads: 98

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

was mir bei vielen Japanmodellen auffällt, ist das dort wo eigentlich das Brillenfach sein müßte irgendeine Gerätschaft eingebaut ist. Was ist das eigentlich? Für mich als Orischinolheimer ärgerlich,weil ich vermute, das sich der Originalzustand nicht so ohne weiteres wieder herstellen läßt.

Guten Start!
Thomas

Angehängte Dateien
.jpg $_1.JPG Größe: 31.14 KB  Downloads: 105

hier besser zu erkennen

Angehängte Dateien
.jpg $_27.JPG Größe: 45.11 KB  Downloads: 128

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Die Dinger die oben im "Brillenfach" sind, sind meist DVD Player ( man steht ja so langi m Stau)

Gibt auch zweigeteile DVD Geräte die unten bedient werden wo oben " nur " das Display ist, die Optik ist so oder so dann leider hin.

Das Japan Maut Gerät ist eher wie ein Navi meist oben an der Scheibe bzw vorn auf dem Amaturenbrett montiert. Da gabs wohl keine elegante Einbaulösung seinerzeit.

Fraglich eben ob es das jeweilige Brillenfach in der Farbe des Amaturenbrett einzeiln nachzukaufen gibt, um wieder eine klare Optik herzustellen.

Hallo zusammen,
heute hat mich meine Suche mal zu einem Händler nach Viersen gebracht, nachdem dieser seinen SL von 21900 auf 20900 € reduziert hat. Um 10 Uhr sollte der Laden öffnen, um 11 Uhr war´s noch immer dunkel.Confusedchnarch: Aber egal, das was ich durch das Schaufenster sehen konnte machte mich stutzig.
Folgende Fragen an die Experten:
1) auf dem Bild sieht man unterhalb beim Frontspoiler zwei vorstehende Schrauben und zwar auf beiden Seiten. Normal sieht das nicht aus. Frontschaden? Wurde mit den Schrauben der Spoiler fixiert? Leider konnte ich das Thema nur durch die Schaufensterscheibe betrachten. Was kann das sein?

2) beim genauen Betrachten meine ich zu erkennen, das die Motorhaube minimal Spalt zum linken Kotflügel und fast unmerklich mehr zum rechten hat. Also nicht ganz genau gleich. Dürfte aber auf den Fotos nicht zu erkennen sein.

3) In der Beschreibung steht zwar die Überschrift "AMG" aber auf der Felge kann ich keinen AMG Schriftzug erkennen.Kann das ein Nachbau sein,oder sind nicht unbedingt alle AMG Felgen gekennzeichnet?

Viele Grüße
Thomas

Angehängte Dateien
.jpg Viersen.JPG Größe: 207.46 KB  Downloads: 124
.jpg IMG_0161.jpg Größe: 492.98 KB  Downloads: 119
.jpg IMG_0162.jpg Größe: 498.14 KB  Downloads: 96

Hallo Thomas...,

zu 1: die Schrauben sind nicht normal.

zu 2 : das mit den Spaltmaßen ist immer ein Thema....ich würde mich daran orientieren ob die Haube sauber öffnet und schließt.

zu 3 : Bei den Felgen handelt es sich um Style I 2teilig '18 von AMG und schickes Bodykit von AMG sehe ich da.

Was hat der Bolide denn auf der Uhr und welches Baujahr ist er ?

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Moin Willy,

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mer...ORT&noec=1

Thomas...,

für einen Japaner ein sehr sportlicher Preis....

Wenn es ein 'Deutscher' wäre und so wie auf den Bilder und wie beschrieben live auch so wäre würde ich für 20 K€ sagen 'einpacken'.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Darf ich die werten SL-Gelehrten nochmal zu einem heiteren Winter- Bilder- Ratespiel einladen. Dieser hier ist nun in die engere Wahl gerückt. Ein Import aus Japan. Ein Freund aus Stuttgart wird sich diesen diese Woche für mich ansehen. Der hintere Kotflügel wurde lackiert, ansonsten sind mir zur Zeit nur die Daten der Anzeige bekannt.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mer...ORT&noec=1

Gibt es Auffälligkeiten /Ungereimtheiten die aus den Bildern ersichtlich sind. Die FIN werde ich morgen erfragen.

Viele Grüße
Thomas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von klauss
08.04.22, 17:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste