Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

komplettaustausch Leuchtmittel vorne und Reinigung Linse

Hallo Zusammen

Meine Brenner haben langsam an Leuchtkraft verloren und die Projektorlinse ist angelaufen.

Deshalb möcht ich alle Leuchtmittel vorne austauschen.

Kann mir jemand die Originalteilenummer oder die Spezifikationen der Leuchtmittel und der Scheinwerferdichtung geben (Da ich den Scheinwerfer aufschrauben muss, ist es sicher sinnvoll die Dichtung zu wechseln.

Als Xenonbrenner möchte ich diese nehmen
[ame]http://www.amazon.de/Philips-85122XVS1-Xenon-X-tremeVision-Blister/dp/B009HL9L4O/ref=sr_1_1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1416146030&sr=1-1&keywords=Philips+85122XVS1+Xenon+X-tremeVision+D2S[/ame]

Habe die in meinem Zweitwagen verbaut und bin sehr zufrieden.

Für eine Anleitung / Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Ach ja ist ein 99er SL 500.

Danke für Eure Hilfe.

Gustav

Hallo,

nach meiner Erfahrung musst du die Scheinwerfer ausbauen.(Mopf 1)
Auf dem Brennern ist eine Art Metal Klemmring der im eingebauten Zustand sehr
schwer abgeht.
Ich habe meine Linsen mit einem Fusselfreien Tuch und Spiritus gereinigt und jetzt
ist es wieder schön hell.
Bei mir sind die Osram cool blue intense in d2s verbaut. (sehr schönes Licht)
Das es hellere gibt ist mir klar, ich wollte aber einen modernes Aussehen und fahre eh selten im dunkeln.

Mfg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Blinker vorne
Glidezilla
Letzter Beitrag von joga
18.07.15, 12:00
Letzter Beitrag von Mathes
20.10.14, 17:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste