@Roger
Ist die Quelle noch verfügbar, oder war da nur für Dich was zu holen?
Beide Seiten wurden bei mir zwar gerichtet, aber eine Seite hat sich schon wieder verbogen :traurig:
Gruß
Rolf
R129 --> 500 SL
S210 --> E 430
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Ich habe mir die Stangen auch gerichtet, aber es hielt auch bei mir nicht. Da dies eine offensichtliche Schwachstelle war bei den Modellen Bj 89 und 90 überarbeitete MB die Bügel. Die Bügel wurden leicht massiver (dicker) hergestellt und es wurde eine Spannfeder daran montiert.
Sprich, wenn du neue Bügel bestellst bei MB bekommst du auch für ein Bj 89 oder 90 die neuen modernisierten Bügel mit Feder. Diese neuen Bügel passen einwandfrei auch bei unserem Bj.. Leider kosten die Dinger in Deutschland ca. 257.-- Euro pro Stück und in der Schweiz 350.-- Fr pro Stück.
Ich gehe davon aus, dass meine Quelle keine weiteren Bügel mehr hat. Ich konnte mir diese Bügel beim Treffen in Hohenroda erschnorren, sprich zu einem vernünftigen Preis erwerben.
Ich wünsche dir viel Glück bei der weiteren Suche nach gebrauchten Bügeln für dein Cabriodach.
LG Roger
[SIGPIC][/SIGPIC]Es gibt keine Probleme, nur Lösungen !