Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verdeck mittels Fernbedienung bedienen

Hallo zusammen,

hat sich jemand schon einmal Gedanken darüber gemacht, ob die Möglichkeit besteht das Verdeck mittels Fernbedienung (Schlüssel) zu betätigen? Mit den Fenstern klappt das ja auch. Wenn jetzt noch das Verdeck auf ginge fänd ich das klasse. Schwierig dürfte nur sein zu unterscheiden, ob nur die Zentralverriegelung bedient werden soll oder auch das Verdeck. Aber vielleicht gibt es ja hier einen Spezi der sich dem Thema schon einmal gewidmet hat.

Viele Grüße aus dem Westerwald, momentan gar nicht kalt :daumenh:

hallo holger

schau in ebay wird dort immer angeboten

gruss hundshund

wenn du die adresse brauchst meld dich hab erst des tiptronic von dem gekauft

ich habs auch drinn, ich hab das "komplettpaket".
Öffnen per FB, öffnen bis 50km/h, öffnen durch antippen.

nur spinnt da manchmal das steuergerät, das es nach ein paar mal öffnen, schließen nimm a mag und ich die sicherung ziehen muss. Könnte auch an der harakiri verkabelung liegen. Naja... Confusedagnix:

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

meinst du hier? ernstcardesign.de

servus

holger nimm den link mal

http://www.cabrio-module.de/

gruss hundshund

sectomy was magstn für des teil??

also wies so angeboten wird ist es mir nicht wert schrieb ich auch den händler nachdem ich spannte hatte das falsche.....aber muss sagen mir graut schon vor dem einbau ....batterie abklemmen mag ich vermeiden sogut wies geht....:echt:

ich habs ja eingebaut, geb ich nicht her Smile
aber was gut ist, man kann mit dem verhandeln.
weiss gar nicht mehr was ich für alles gezahlt hab, glaub so 100-150€

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Hallo Hans,
vielen Dank für den Link. So könnte ich mir das vorstelen. Was mir noch nicht so ganz klar ist, was ist wenn ich nur die Türen öffnen möchte und das Verdeck nicht. Wenn mit einem kurzen Druck auf den Schlüsselknopf der Öffnungsvorgang beginnt. Was ist wenn ich den Öfffnungs-oder Schließvorgang mit einer weiteren Knopfbetätigung unterbrochen habe und wieder drücke. Wird der Vorgang fortgesetzt oder passiert das Gegenteil?

Ich weiß viele Fragen auf einmal. Wollte die erstmal hier im Forum stellen bevor ich den Händler anrufe.

Für Antworten bedanke ich mich im voraus...

hallo holger,

du must zum öffnen oder schliessen länger drücken als zum aufsperren Big Grin
dadurch ist das ganze recht simpel :kicher:
ich hab bei mir auch eingebau (aber ordentlich :kicher: ) und bin vollab begeistert.
wenn ich mein auto abstelle, drücke ich nur die verriegelung und bleibe drauf bis
das verdeck anfängt sich zu schliessen und schon kann ich gehen, genau so auch beim öffnen, einfach toll das teil.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Georg,
das hört sich wirklich gut an!! Und wie ist das mit dem Einbauen? Wird eine vernüntige Dokumentation mitgeliefert?

Grüsse Holger

hallo holger,

ja, ist alles sehr gut beschrieben :punk:
ich hatte nur etwas probleme das eine kabel in den kofferraum zuverlegen
da mein sl in der garage stand und ich nur von der fahrerseite rein konnte.
ansonsten recht easy das ganze.

gruß georg

ps. acculötkolben wäre sehr hilfreich.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
18.05.18, 21:02
Letzter Beitrag von Rauchsilber
03.04.17, 19:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste