Hallo zusammen,
hat sich jemand schon einmal Gedanken darüber gemacht, ob die Möglichkeit besteht das Verdeck mittels Fernbedienung (Schlüssel) zu betätigen? Mit den Fenstern klappt das ja auch. Wenn jetzt noch das Verdeck auf ginge fänd ich das klasse. Schwierig dürfte nur sein zu unterscheiden, ob nur die Zentralverriegelung bedient werden soll oder auch das Verdeck. Aber vielleicht gibt es ja hier einen Spezi der sich dem Thema schon einmal gewidmet hat.
Viele Grüße aus dem Westerwald, momentan gar nicht kalt :daumenh:
hallo holger
schau in ebay wird dort immer angeboten
gruss hundshund
wenn du die adresse brauchst meld dich hab erst des tiptronic von dem gekauft
ich habs auch drinn, ich hab das "komplettpaket".
Öffnen per FB, öffnen bis 50km/h, öffnen durch antippen.
nur spinnt da manchmal das steuergerät, das es nach ein paar mal öffnen, schließen nimm a mag und ich die sicherung ziehen muss. Könnte auch an der harakiri verkabelung liegen. Naja...

agnix:
meinst du hier? ernstcardesign.de
servus
holger nimm den link mal
http://www.cabrio-module.de/
gruss hundshund
sectomy was magstn für des teil??
also wies so angeboten wird ist es mir nicht wert schrieb ich auch den händler nachdem ich spannte hatte das falsche.....aber muss sagen mir graut schon vor dem einbau ....batterie abklemmen mag ich vermeiden sogut wies geht....:echt:
ich habs ja eingebaut, geb ich nicht her

aber was gut ist, man kann mit dem verhandeln.
weiss gar nicht mehr was ich für alles gezahlt hab, glaub so 100-150€
Hallo Hans,
vielen Dank für den Link. So könnte ich mir das vorstelen. Was mir noch nicht so ganz klar ist, was ist wenn ich nur die Türen öffnen möchte und das Verdeck nicht. Wenn mit einem kurzen Druck auf den Schlüsselknopf der Öffnungsvorgang beginnt. Was ist wenn ich den Öfffnungs-oder Schließvorgang mit einer weiteren Knopfbetätigung unterbrochen habe und wieder drücke. Wird der Vorgang fortgesetzt oder passiert das Gegenteil?
Ich weiß viele Fragen auf einmal. Wollte die erstmal hier im Forum stellen bevor ich den Händler anrufe.
Für Antworten bedanke ich mich im voraus...
hallo holger,
du must zum öffnen oder schliessen länger drücken als zum aufsperren

dadurch ist das ganze recht simpel :kicher:
ich hab bei mir auch eingebau (aber ordentlich :kicher: ) und bin vollab begeistert.
wenn ich mein auto abstelle, drücke ich nur die verriegelung und bleibe drauf bis
das verdeck anfängt sich zu schliessen und schon kann ich gehen, genau so auch beim öffnen, einfach toll das teil.
gruß georg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)
Hallo Georg,
das hört sich wirklich gut an!! Und wie ist das mit dem Einbauen? Wird eine vernüntige Dokumentation mitgeliefert?
Grüsse Holger
hallo holger,
ja, ist alles sehr gut beschrieben :punk:
ich hatte nur etwas probleme das eine kabel in den kofferraum zuverlegen
da mein sl in der garage stand und ich nur von der fahrerseite rein konnte.
ansonsten recht easy das ganze.
gruß georg
ps. acculötkolben wäre sehr hilfreich.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)