Hallo liebe Teilnehmer,
könnt ihr mir bitte eure Emailadressen per PN zukommen lassen.
Wir benötigen Sie für organisatorische Angelegenheiten bezüglich der Thüringen-Ausfahrt.
Da SL-BB eine tragende Rolle in der organisation der Ausfahrt inne hat, hier im Forum aber derzeit in der Nutzung der Funktionen stark eingeschränkt ist, ist die Kontaktaufnahme für ihn leider nur noch per Mail möglich.
Keine Sorge, die Fahrt findet wie geplant statt, auch wenn es hier im Forum derzeit eher dicke Luft gibt.
Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall auf die Saison 2014, und auf alle Ausfahrten.
Lieber Gruß
Stefan
[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]
diese habe ich bereits:
SL-BB
balou1207
Hans Schoeber
Jochen
SL Willy
Hartl
poldi
Eddi
Grimsl
[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.14, 13:39 von
Sophokles.)
Gestern bin ich mit Sylvia nochmal die Samstagstour "probegefahren".
Und siehe da: Mindestens 4 Baustellen auf der Strecke!:w00t:
Nach etwas Recherche im Netz ergab sich aber, dass bis zur Ausfahrt nur noch zwei davon übrigbleiben!

Für die verbleibenden gibt es Umleitungsstrecken, die tlw. noch sehenswerter als die Hauptstrecken sind!:punk:
Wir berühren mit unserer Ausfahrt auch einen Teil vom nördlichen Oberfranken (Gruß an Jochen & Heiner:bier

. Der Straßenverlauf bietet sich einfach an und schließlich müssen wir bei solch schönen, länderübergreifenden Landschaften nicht an der Sektorengrenze Halt machen, wie das noch bis vor 25 Jahren der Fall war!:drive::daumenh:
Gruß, Thomas
Hallo Thomas,
wir müssen leider die Thüringer Ausfahrt absagen. Meine Alina hat riesen Probleme mit dem Rücken. Musste schon die REHA am Chiemsee abbrechen und befindet sich jetzt wieder in der Uniklinik in Regensburg und es geht ihr nicht so Gut.
Nun meine Frage, soll ich das Hotel (wir haben das Wellness Wochenende gebucht) stornieren oder hast du jemanden der diese Buchung übernehmen will? Gib mir Bitte Bescheid damit ich die Buchung noch rechtzeitig stornieren kann. Danke.
Liebe Grüße aus Abensberg (währen gerne dabei gewesen)
Alina und Kare
Hallo Kare,
das sind aber weniger erfreuliche Nachrichten!
Sag Deiner Alina einen schönen Gruß und Gute Besserung von uns!
Es wird sicherlich nicht die letzte Ausfahrt in Thüringen sein, so dass Ihr bestimmt beim nächsten Mal dabei sein könnt!
Das Zimmer braucht Ihr erst mal nicht zu stornieren. Wir werden versuchen, es neu zu besetzen. Mal kucken, was der Klaus sagt.
Warteliste:
saharaman (Klaus)
Gruß, Thomas
Wir wünschen euch allen eine gelungene Ausfahrt und das allerbeste Wetter.:daumenh:
Lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Hallo Karl,
das tut mir auch sehr leid, dass Ihr nicht bei der Ausfahrt dabei sein könnt.
Wir wünschen Deiner Frau eine gute und vor allem schnelle Besserung.
Die nächste Ausfahrt kommt ganz bestimmt, und dann wieder gemeinsam.
Viele Grüße,
Thomas
Ich habe heute morgen einen netten Anruf erhalten:
Als Nachrücker darf ich bei der Tour dabei sein!
Ich freue mich schon darauf!
Danke dafür
Klaus
Wer später bremst ist länger schnell!
(jetzt mit einem R129 UND einem R230 unterwegs)
Hallo Klaus,
schön, dass Du dabei bist!
Du und Dein SL dürfen sich auf ein schönes Programm sowie abwechslungsreiche Straßen mit wald- und wasserreichen Landschaften freuen!
Thomas (balou1207) hat sich inzwischen um die letzte noch offene Lokalität für Sonntag mittag gekümmert und uns ein schönes Domizil gebucht.
Stefan und ich befahren übermorgen die geplante Sonntagsroute und klären noch ein paar Details ab.
Wie gut, dass Jochen, unser Wettergott, mitfährt und uns hoffentlich Sonnenschein und angenehme Temperaturen prophezeit! Die kostenlose Wagenwäsche nehmen wir aber erst mal aus dem Programm!:kicher::bier:
Gruß, Thomas
Das Abfahren der Sonntagstour war wunderschön. Wir übertreiben sicher nicht, wenn wir eine Tour durch das "grüne Herz" Deutschlands versprechen.
Ab morgen sind es nur noch 4 Wochen bis zur Thüringenausfahrt.
Ich hoffe das alle Angemeldeten auch teilnehmen können und nichts dazwischenkommt.
Ich jedenfalls bin voller Vorfreude und sicher das es ein tolles Wochenende wird.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]