Also: mein smaragdschwarzer SL ist nicht nur blau oder grün, sondern manchmal auch violett und in der Dämmerung schwarz. Und das ohne LSD oder sonstige Drogen :-)
Gruß Heinz
ich liiieeebe:liebe2: meinen weißen SL, der eine graue Stoßstange besitzt und finde das es einer der schönsten Farben des R 129 ist und dank Bea weiß:kicher: ich nun das es sich um eines von nur 286 Fahrzeuge mit dem Farbcode 147 handelt! Vielen Dank!:cheesy:
Stadler schrieb:Hallo Markus
Die umfrage haettest dir sparen können , war ohnehin klar das schwarz und silber im Trend ist .
Ich glaube schon, dass die Umfrage unterm Strich was brachte .. teilweise Farberläuterungen (seltene Farben) mit der Nennung von Stückzahlen, die allg. Farbverteilung hier im Forum etc.
Und Strich hat es nicht geschadet! :clap:
Folgende 1 Mitglied sagten dankten SLR129Fan für diesen Beitrag:1 Mitglied danken SLR129Fan für diesen Beitrag • SL600
Also wenn ich mir das Ergebnis so anschaue ! Ich habe einen silbernen und einen schwarzen SL. Liege ich ja nicht so falsch :clap:
Aber der SL glänzt in jeder Farbe !
Purist... und bekennender Vormopf
SL 320 Bj 1994 FIN 129063 1F 100407 2 blauschwarz
SL 500 Bj 1994 FIN 129067 1F 097511 9 silbermet.
Habe einen klassikweißen R107 mit rotbraunem Leder, einen 777 Silver Arrow mit dem zweifärbigen (schwarz und condorsilber) Leder als R129 und einen R230 melanitschwarz mit Leder Designo hellbraun. So muss ich mich nicht wirklich entscheiden, aber beim R129 würde mir fast am besten mysticblau gefallen.
LG Sepp aus Österreich, wo wir momentan 1630€ Jahressteuer (ohne Versicherung) für einen 500er zahlen :grrr:
sepp1952 schrieb:Habe einen klassikweißen R107 mit rotbraunem Leder, einen 777 Silver Arrow mit dem zweifärbigen (schwarz und condorsilber) Leder als R129 und einen R230 melanitschwarz mit Leder Designo hellbraun. So muss ich mich nicht wirklich entscheiden, aber beim R129 würde mir fast am besten mysticblau gefallen.
LG Sepp aus Österreich, wo wir momentan 1630€ Jahressteuer (ohne Versicherung) für einen 500er zahlen :grrr:
Hi Sepp ... so wie Deine Auffahrt und die Garage aussieht kannst Du den hohen Steuersatz wohl verkraften! :clap:agnix::-P