Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welcher Farbton ist beim R 129 besonders schön? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Silbertöne
26.18%
50
26.18%
Schwarztöne
21.47%
41
21.47%
Rottöne
17.80%
34
17.80%
Blautöne
19.37%
37
19.37%
Grautöne
4.19%
8
4.19%
Grüntöne
10.99%
21
10.99%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schönste Farbe beim R 129

Gut das ich eine so seltene Kombination habe. Silber mit, Achtung!!, schwarzem Stoffdach. Muss jetzt leider mal klugsch...... Ihr silbernen, schwarzen, weißen, SL's seit leider so genannte Unfarben. Leider gibt es nur drei Farben. Wer fährt den einen gelben SL? Blau und Rot ist ja klar. Als "Unfarbe" habe ich aber die schönste.

Viele Grüße
Michael (dmdSaS)

Michael,
die hat doch jeder (die schönste Farbe)

LG Kare

Alle Farben sind schön manche halt Speziell Confusedagnix:

Gruß

Angehängte Dateien
.jpg P1010419.JPG Größe: 92.53 KB  Downloads: 61

ML-DBDriver schrieb:Alle Farben sind schön manche halt Speziell Confusedagnix:

Gruß

Is ja geil, wußte nicht dass es das tatsächlich gibt. Hat nicht jeder....

VG
Michael (dmdSaS):danke:

ist das gelb eine werkseitig lieferbare Farbe gewesen?

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Boh eh,
was soll diese (Um-) frage?:eek:
Ich hätte ja noch Verständnis, wenn Du diese Frage Teenie's im pubertären alter gestellt hättest, aber einem erwachsenen Menschen die Frage zu stellen?
Eine objektive Antwort auf diese Frage gibt es eh nicht.

mb691 schrieb:Boh eh,
was soll diese (Um-) frage?:eek:
Ich hätte ja noch Verständnis, wenn Du diese Frage Teenie's im pubertären alter gestellt hättest, aber einem erwachsenen Menschen die Frage zu stellen?
Eine objektive Antwort auf diese Frage gibt es eh nicht.

Diese Antwort brauche und möchte ich nicht ausführlich kommentieren!

An dieser Umfrage brauchst Du auch nicht teilnehmen - ferner tangiert mich Deine Empfindung nur gering. :daumenh:

Alles Gute weiterhin hier im Forum!

Andere finden die Umfrage sicher nicht ganz so unpassend! Derartigen Umfragen werden von Forschungsinstituten regelmäßig erstellt (auch bei Testpersonen über 18 Jahren)... ich sehe da kein Niveauproblem ... falls ich Dein Niveau beleidigt habe, bitte ich um Entschuldigung!

Eigentlich sieht der SL in jeder Farbe gut aus. Ich habe einen silbernen mit dunkelgrauen Sacco Brettern. Es war nicht meine Wunschfarbe aber was soll man machen. Ich hätte lieber einen in Bornit oder in Dunkelrotmetallic, aber bei Gebrauchtwagen die Wunschfarbe zu finden ist eben wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Der Zustand und die Historie waren mir eben wichtiger. Vielleicht kaufe ich mir noch einen in der Wunschfarbe dazu.Confusedagnix:

Gruss Sandro

redzed schrieb:Eigentlich sieht der SL in jeder Farbe gut aus. Ich habe einen silbernen mit dunkelgrauen Sacco Brettern. Es war nicht meinen Wunschfarbe aber was soll man machen. Ich hätte lieber einen in Bornit oder in Dunkelrotmetallic, aber bei Gebrauchtwagen die Wunschfarbe zu finden ist eben wie die Nadel im Heuhaufen suche. Der Zustand und die Historie waren mir eben wichtiger. Vielleicht kaufe ich mir noch einen in der Wunschfarbe dazu.Confusedagnix:

Gruss Sandro

Mir gefällt der SL nicht in Gelbtönen .. sonst eigentlich fast alle Farben!
Für Gelb ist mein Stil zu klassisch-sportlich-elegant!

Das Gelb ist cool. Knallrot find ich auch gut, ohne meinem anthrazitfarbenem zu nahe treten zu wollen.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste