Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welcher Farbton ist beim R 129 besonders schön? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Silbertöne
26.18%
50
26.18%
Schwarztöne
21.47%
41
21.47%
Rottöne
17.80%
34
17.80%
Blautöne
19.37%
37
19.37%
Grautöne
4.19%
8
4.19%
Grüntöne
10.99%
21
10.99%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schönste Farbe beim R 129

Eddi schrieb:Wo sind die Grüntöne in der Liste, wenn schon denn schon....:ausflipp:

Lg Eddi

Sag ich doch (kann nicht abstimmen) Blush

Grüße aus dem Allgäu
Reinhard

Hallo,
ich hätte auch gern Grüntöne, :w00t: wenn die beste Farbe Turmalingrün :liebe: schon nicht direkt wählbar ist.:O

Gruß,
Frank

Kann leider auch nicht mit Abstimmen den meiner ist Weis mit blauem Leder, und auch nicht aufgeführt. Wie viele gibt es eigentlich davon? Wenn es ein R129 ist müsste ich jede Farbe ankreuzen, denn die gefallen mir alle.

In diesem Sinne LG Kare

Hallo,

Weil man über Geschmack Gott sei Dank nicht streiten kann, ist wahrscheinlich für jeden hier -mich eingeschlossen-die Farbe seines Schätzchens die Schönste.

In diesem Sinn kann ich nur sagen: 015 hat schon was.
Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter.

LG

Charles

Ja der Ton weiß ist auch irgendwie cool!

Stückzahlentechnisch wird es nicht viele Fahrzeuge geben!

Meine "Schätzung" was weiß angeht ca. 5000 von über 200.000 gebauten Fahrzeugen!

Kennt einer die genaue Zahl?

Hallo Markus,
Die Zahl ist Eigentlich egal, ich hab einen und ich werde in auch pflegen und behalten.

LG Kare

Hallo Markus

es gibt 3 verschieden weiß
Articweiss Farbcode 147 davon sind 286 Fahrzeuge gebaut worden
Polarweiss Farbcode 149 davon sind 5804 Fahrzeuge gebaut worden
Dann gibbet noch Firnweiss Farbcode 143 davon sind 4103 Fahrzeugen gebaut worden.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Ich liebe mein Vivianitgrün 541 verkauft beim R129 1 schon tot mein 280er da waren es nur noch 540 Stück aber wo ???
[Bild: attachment.php?attachmentid=13482&stc=1&d=1393446347]

Angehängte Dateien
.jpg IMG_0177 klein.jpg Größe: 131.33 KB  Downloads: 190

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.

Hallo Bea,
schnell wie immer. Ich habe einen von den 286, mit Farbcode 174 Articweiss mit blauem Leder und blauem Verdeck. Und das ist Gut so.

LG Kare

Da Grün eine Grundfarbe ist, sollte es dringend mit in die Umfrage aufgenommen werden!
Das sage ich nicht, weil ich einen Turmalingrünen fahre, sondern weil es laut Kaufberatung allein schon neun verschiedene Grüntöne gibt (ohne designo)! Schwarz dagegen nur vier!

Kann also auch nicht abstimmen...

Gruß, Thomas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste