Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weltrekord

Hallo zusammen,

kurz vor Toresschluss habe ich mich dann auch noch angemeldet, hoffe das das dann im Juli auch klappt und freue mich schon sehr auf eine gemütliche Runde über den Ring. :cheesy:

Ich hab mal in die Teilnehmerliste geschaut und alles rausgefiltert was sich nach R129 oder R230 anhört und die Foren-Nicks ergänzt (soweit sie klar waren), um einen besseren Überblick zu bekommen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13284&stc=1&d=1390808518]

Reist Ihr mehrheitlich schon am Vorabend an? Ich bin ja nur so ne Stunde weg und werde mich insofern am frühen Samstagmorgen von zu Hause auf den Weg machen.
Sollen wir uns evtl. "kurz" vor 8 irgendwo sammeln und dann gemeinsam zur Strecke fahren?

Beste Grüße
Winfried

P.S. Wenn jemand nicht in der Liste oben erscheinen möchte, bitte kurz "aufschreien".

Angehängte Dateien
.jpg sl-liste.jpg Größe: 243.62 KB  Downloads: 142

Big Grin [SIGPIC][/SIGPIC] Big Grin

:clap::daumenh::danke:

Gruß

Rolf

R129 --> 500 SL
S210 --> E 430

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Ich nicht .. mein Mülleimer ist nicht vollgasfest!!

Ich werde auch dabei sein.
Das wird mit Sicherheit ein riesen Spaß:drive:

Vielen Dank für den Link

... ich habe oben in der Liste noch ein paar fehlende Nicks ergänzt.

Von den potentiell gut 40 R129/R230 sind nun schon fast 30 als Forums-Teilnehmer identifiziert.:punk:

Beste Grüße
Winfried

Big Grin [SIGPIC][/SIGPIC] Big Grin

Was haltet ihr hiervon als Location für den abendlichen Umtrunk ? :bier:

http://www.lindner.de/de/hotel_ferienpar...exdoc_view

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Nah ich denke mahl das konnte funktionieren. ;-)

Hans

Eddi schrieb:Was haltet ihr hiervon als Location für den abendlichen Umtrunk ? :bier:

http://www.lindner.de/de/hotel_ferienpar...exdoc_view

Lg Eddi

Hallo Eddi

was schwebt Dir zum Abendessen vor Nürburger Brauhaus oder Steakhouse ? Nur damit "man" sich orientieren kann :bier: bzw. als Entscheidungshilfe !

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo Ring Driver!

Kann das Brauhaus empfehlen! Waren da zum Essen bei unser SL
Nürburgringtour. Gute Küche und freundliches Personal.

Gruß frank

:bier:

Hi, die Problematik ist eigentlich eher nicht Steakhouse oder Brauhaus.
Wenn ich jetzt rechne : 1 SL = 2 Personen x 30? = 60 Leute!
60 +/- 10 Personen, stellt sich mir eher die Frage nach dem Platz zum sitzen als nach der Art des Essens.
Mir persönlich ist es zu heiß in der Größenordnung vorzubestellen.
Das Lokal hatte ich eher nach der Kapazität vorgeschlagen.

Lg Eddi,

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste