Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

die "neuen"

Abendliche Grüße in die Runde, bin vorhin noch ne Runde mit dem SL gefahren :cheesy:[/QUOTE]

danke für die grüße
bin neidisch..
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Ich auch.

Gefahren mein ich, nicht neidisch :hihi:

Hans

mensch hansTongue
in Holland schneits nicht oder?
lg
ika:O

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Abend Ika,

Nee heute hatten wir ein wenig Sonne. :engel:

Aber es wird kälter.

Hans

Hallo Ika,
http://www.connors-sl.de/connor/

LG Andreas

Ich verwende Übernamen aus der Zeit, in der ich glaubte, das Netz sei anonym (prä-NSA).

Im ersten Forum meines Lebens mit richtigem Namen - hat dann gleich einen Zwischenfall gegeben. Seither mach ich das nicht mehr.

"(Walter) Sobchak" aus einem Film:
http://yourseosucks.com/wp-content/uploa...e-dude.jpg

Im "andern" Forum heisse ich "Criollo", nebenbei.
Weil ich schwarze Schokolade mag.

Hallo Ika,

wenn du wissen möchtest, warum der Grimsel Grimsel heißt, musst du mal den Nik fragen, dem habe ich es mal erzählt.
Der Name Grimsel hat irgendwie mal als ein lustiges Überbleibsel einer noch lustigeren Silvesterparty herhalten müssen. Außerdem sind weitergehenden Wortspiele damit möglich.
Smile --> das ist der GiNsel :hihi:, weil er beim Grillen zum GriLLsel wurde, sagte der Grim-SL :daumenh:

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]

Moin,

als ich mich registrierte, hörte ich gerade parallel:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=BSyykRXPrtU[/ame]

Zu der Zeit besaß ich noch keinen SL.

Ansonsten hätte ich David B. gewählt:

"You may find yourself behind the wheel of a large automobile"

Aber,- alles ist relativ: Ich habe einen viermeterfuffzich langen Zweisitzer bei dem es (mir) unmöglich ist, auf dem Beifahrersitz die Beine aus zu strecken...

Und ich bin KEIN Basketballspieler!

LG

Raphael

32V schrieb:Womit wir genau beim Thema der Benutzernamen wären.
Manche Fehler macht man nur einmal...

:bier:

Mögen die Reste der grünen GB...-Rostlaube in Frieden ruhen.

Stefan_32V

Ja glaub ich's denn. :w00t::w00t:

An dem grünen GB hatte ich im Juni 2010 Interesse im e34 Forum bekundet. :echt:

Ist der hinüber?

Grüße ins www
Ingo
- aka: Ingo525tds -

PS: achso, wie bin ich zu meinem Nick gekommen: in Anlehnung an meinen Nachnamen + ein wenig Spaß ergab dann: Stonedman. Diesen Nick benutze ich eigentlich mittlerweile in allen Foren, ausser bei der Anmeldung beim e34 Forum. Da war der Nick eher an das Auto bzw. An die Motorisierung angelehnt - 2004 war das dort eigentlich Programm:clap:

Guten Morgen liebe Ika und alle!

Nette Idee mit den Geschichten zur Namensfindung!
:clap:

Ursus spelaeus (= Höhlenbär):
Seit vielen Jahrzehnten krauche ich in unserer Gegend in Tropfstein- und sonstigen Höhlen rum (in meiner näheren Umgebung = Fränkischen Schweiz gibt es ungefähr 3.000 bekannte Höhlen und selbst in unserem Gemeindegebiet auch einige davon).
Dabei habe ich viele Funde vom damals mächtigsten Tier (aufgerichtet ca. 3.50 m hoch...Es war aber überwiegend ein Pflanzenfresser!) unserer Heimat gemacht und sie in unser Museum in eine nachgebaute Tropfsteinhöhle integriert.

Aus Respekt vor diesem Tier hab ich mir seinen Namen gewählt.

Die Freizeitgestaltung in Höhlen hat aber seit dem Kauf des SL deutlich abgenommen - der Rücken fühlt sich mittlerweile einfach im SL deutlich wohler als in einem engen Höhlenschacht, man wird nicht so mächtig dreckig beim Cruisen und es gibt auch mehr Eisdielen unterwegs!
:pfeif:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste