Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rügenrundfahrt

wir können nur sagen super wochenende alles hat gepasst, die leute, super wetter, hotel, die ausflugsziele und nicht zu letzt die organisatoren die alles top geplant hatten. wir möchten uns hiermit nochmals herzlich bedanken und hoffen auf ein nächstes.:danke:
lg andreas und anke:wiegeil:

..der Busfahrer, seine fahrgäste und mich sind daheim:bier:
scheeeee wars, dank an alle mitfahrer..:echt::wiegeil:
lg
ika

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Liebe Busfahrer,
herzlichen Dank für das wunderschöne Wochenende auf Rügen.
Alles war super, die Organisation, das schöne Hotel, tolles SL-Wetter, die Ausflugsziele "Bushaltestellen":hihi: und lauter nette Leute.

Es grüßt ganz lieb das Ehepaar mit dem Möwenfellmantel Susi & Ingo

Hallo Eddi,
es war ein sehr sehr schönes Wochenende!!!! Alles hat wunderbar geklappt!!! Wr werden davon zehren bis ins nächste Jahr!!!! Auf der Rückreise haben, meine Frau und ich, uns überlegt, wie wir euch mal die Uckermark präsentieren könnten! Uns ist auch schon etwas eingefallen, das besteht aus einer schönen Landschaft und etwas, was noch keiner so betrachtet hat. Wir suchen nur noch nach einem passenden Wochenende. Die Rute steht eigentlich schon fest und auch das Hotel.

MfG Cuno-Frank und Kerstin

Moin,

bin auch gut angekommen.
Vielen Dank an den " Reiseleiter " und "Busfahrer".
Es war alles so wie es sein sollte, besser kann es nicht sein.:danke:
Eddi den Trick mit dem Wetter musst du mir noch verraten.
Lieben Gruß auch an Ika.
Habt alle einen schönen Wochenanfang.:daumenh:

Viele Grüße
Jürgen

SL-Treff-Hamburg.de

Moin Eddi,
wir haben heute noch die aus Zeitmangel ausgefallene Besichtigung von Prora nachgeholt und können sagen, dass wir da gestern nichts verpasst haben. Ihr habt uns eine wunderbare Insel Tour geschenkt, die familiäre Atmosphäre hat uns gut getan und die Mühen eurer Planung haben sich gelohnt! Für all das sagen wir ein ganz herzliches DANKE!!!
Eva & Pit

Hallo an alle,

ich bin dann auch mit Eddi und Ika nach Hause. Auch die Rückfahrt war schön. Es war wieder interessant, neue Leute kennen zu lernen. Gelacht haben wir ja ordentlich. Wie das mit dem Wetter funktioniert, wird aber nicht verraten. Sonst stehen wir bei der nächsten Ausfahrt eventuell im Regen.
Es war schon eine lustige Truppe. Mir hat es sehr gefallen.

Viele Grüße vom Grim-SL :punk:

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]

Vielen dank für das sehr schöne SL Wochenende, Wetter Toll, Hotel Super, Ausfahrt war ein Traum !!!!! Danke Eddi !!!! Hier schon mal ein Paar Bilder für euch .

Angehängte Dateien
.jpg IMG_2467.JPG Größe: 408.36 KB  Downloads: 31
.jpg IMG_2501.jpg Größe: 212.66 KB  Downloads: 33
.jpg IMG_2522.jpg Größe: 258 KB  Downloads: 34
.jpg IMG_2606.jpg Größe: 256.27 KB  Downloads: 32
.jpg IMG_2608.JPG Größe: 383.46 KB  Downloads: 35
.jpg IMG_2614.JPG Größe: 418.18 KB  Downloads: 34
.jpg IMG_2618.jpg Größe: 270.15 KB  Downloads: 33
.jpg IMG_2654.jpg Größe: 268.24 KB  Downloads: 32
.jpg IMG_2658.JPG Größe: 449.25 KB  Downloads: 32
.jpg IMG_2659.jpg Größe: 280.75 KB  Downloads: 32

Sehr schön, da wird man glatt neidisch!

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Harrie schrieb:Sehr schön, da wird man glatt neidisch!

Denn musste halt nächstesmal mitkommen....:pfeif:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste