Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wir begrüßen Andre320 in unserem Forum...

Willkommen Andre320!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum

So....., nun habe ich mich endlich auch angemeldet, nachdem ich seit Dezember hier regelmäßig mitgelesen habe.
Denn genau seit dem, genauer 2 Tage vor Weihnachten, habe ich mir einen lange gehegten Traum erfüllt.
Ich habe mir einen R129 gekauft...:clap:

Dieses Auto zählt schon seit den 90ern zu der Gattung Fahrzeug, welcher ich stets nachschaute..., immer mit dem Gedanken im Hinterkopf " ... Irgendwann werde ich mir so ein Auto kaufen..."

Nun ja, die Zeit war reif, und ich "schlug zu".

Geworden ist es ein 1998er SL320 mit einer sehr reichhaltigen Ausstattung. :liebe2:

Leider bin ich bisher nur den Weg vom Autohaus bis zu mir in die Garage gefahren, ca. 20 km.
Und nun warte ich auf den 01. April, denn dann startet für uns beide die Saison, welche aber auch zum 30.09. wieder endet.
Ich bin schon ziemlich genervt von der langen Wartezeit....Sad

So, nun noch etwas zu meiner Person.
Mein Name lautet, worauf der Nickname schon schliesen lässt, Andre. Bin noch keine 40 jahre alt... :kicher: ... und wohne in Leipzig.

Gruß an Alle

Andre

Hi Andre,

herzlichen Glückwunsch zu deinem lang ersehnten Traum :daumenh:.

Das mit der Warterei ist ein Elend. Bin mit meinem auch erst 30km gefahren. Ich muß aber nur darauf warten, daß die Sonne scheint und am besten kein Salz mehr auf der Straße liegt. Dann wird umgehend das Garagentor geöffnet Smile.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

hallo andre,

herzlich willkommen hier im forum, schön das du deinen passenden sl gefunden hast Big Grin
ja die warte zeit ist schon :daumenr:
aber der 1.4. rück unaufhörlich näher und dann starte auch ich wieder in die saison :engel:
also ruhig blut die zeit arbeitet für uns :echt:
die am 1.3. starten wahrscheinlich mit schneeketten :hihi::hihi:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

mb500sl schrieb:hallo andre,

die am 1.3. starten wahrscheinlich mit schneeketten :hihi::hihi:

gruß georg

...:kicher: :kicher: :kicher:.... Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch anzusetzen.
Aber 18 Zoll AMG mit Ketten... :lol:. Die armen Radläufe, werden diese dann auf nicht übliche Weise geweitet. :hihi:

Obwohl es eigentlich garnicht lustig ist...., ich habe echt die "Nase voll" von dem Winter, so langsam reicht es mir....:ausflipp:

Gruß
Andre

Keine Panik Leute,ich bin in Kopenhagen von Schnee überrascht worden,und man staune wie gutmütig der SL mit Winterreifen ist.Also mein Feeling war das ich sicherer als mit meinen C-Klasse Kombi unterwegs war.Blos sollte man vollgetankt fahren und ein paar schwerere Sachen im Kofferraum wären auch nicht schlecht.
Davon ab ist dieser Winter schon von besonderer Güte.Soviel Schnee und Frost war lange nicht, bitte jetzt ein bißchen Wärme und Sonne.Ich bin schon ganz scharf drauf das Hardtop abzunehmen.Hoffentlich ist auch ein Stoffdach drin.Bislang habe ich es noch nicht gesehen.
Grüsse Jörg

Hallo Andre,

recht herzlich willkommen hier im Forum!

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Hallo Andre,

herzlich willkommen hier im Forum

JOEY

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]

[IMGR]http://up.picr.de/3163202.gif[/IMGR]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von WallE
18.08.11, 09:02
Letzter Beitrag von Harrie
04.05.11, 20:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste