Sollte sich noch jemand mit dem Gedanken tragen mitzufahren und in dem o.g. Hotel unterkommen möchte, der sollte sich das bis spätestens 29.4. überlegen. Bis dahin konnte ich die gepolsterten Zimmer blocken. Späteinsteiger sind immer gern gesehen aber ich kann nicht garantieren eine Unterkunft in Lohme zu bekommen.
Sobald der Stern höher steht werden Ika, Grimsel und ich die Tour abfahren, Details wie Essens-Stationen, lohnenswerte Plätze und eventuell auch architektonische Sehenswürdigkeiten beäugen und dann hier den Ablauf posten. :drive:
lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne:pfeif:
So, um nochmal kurz unsere kleine Wochenendtour wieder in Erinnerung zu rufen schieb ich das mal wieder nach oben.
Erkundungstour findet entweder am 10. oder am 17.8. statt. Danach wird der genaue Ablauf festgelegt.
Wer sich noch durchringen kann mitzufahren melde sich, Unterkunft müsstet ihr Anfragen ob noch Plätze im genannten Hotel frei sind. Sonst findet sich bestimmt etwas in der nahen Umgebung.
So Long
Lg Eddi
Wir reisen schon am 11.9. an haben verlängert. Wenn wir schon Ostsee machen dann gleich mal noch ein paar Tage länger, und wehe es regnet 5 tage lang :heul:
Aber ich bin ganz optimistisch :engel:
.
So, die Zeit der Rügenausfahrt rückt näher.....
Es sind noch für diese Zeit Unterkünfte hier http://www.panorama-hotel-lohme.m-vp.de/
vorhanden. Für die Spät und/oder schnellentschlossenen wäre jetzt noch die Möglichkeit dort unterzukommen.
Nächstes WE wird die Tour ausgekundschaftet. Danach gibt's einen Überblick über die Stationen.
Lg Eddi
Hallo Eddi,sei gegrüßt Defilos
Eine nette Idee,ich war im Mai eine Woche mit dem Fahrrad auf Rügen.Ich kann jedem der noch nicht auf dieser Insel war diese Ausfahrt nur empfehlen.Leider hallte ich mich zu dem vorgeschlagenen Zeitpunkt am Gardasee auf.
Aber Vorsicht----im Norden soll es öfter regnen,siehe z.B das Nordlichtertreffen.....Grins
Ich wünsche allen viel Spaß
LG Gunnar
hallo zusammen,
Ich war Ende Juli auf Rügen, da hatte ich ein super Wetter. Da ich zu dem Zeitpunkt der Ausfahrt, leider arbeiten muß und keinen Urlaub mehr bekomme, wünsche ich Euch eine schöne Zeit und viel Spaß.:clap: