Hallo Hans-Peter,
bevor wir heute aufgebrochen sind, habe zur Besänftigung meines "hedonistischen Hungers" noch einmal einen Blick in meine Garage gewagt. Ich kam zu dem Schluss, dass ich alles habe, mit dem sich ein Mensch des 21. Jahrhunderts adäquat auf 2 oder 4 Rädern bewegen kann und habe wieder kein Auto in Essen gekauft :kicher:.
Für alle Interessenten eines R 129 haben wir mal die Angebote auf der TC mitgezählt und sind auf insgesamt 7 käuflich erwerbbare Exponate gestossen. Das günstigste Angebot lag bei 8.900 Euro für einen gepflegten roten 300er Vormopf, gute Ausstattung und 1a Lack, im Aussengelände mit MAE-Felgen und kräftiger Tieferlegung.
Hallo Chris!
Das war ja noch eine kleine Auswahl des R129! Snd ja noch
Youngtimer. Aber geile Autos! Denke für die Zukunft wird es mehr geben und die Preise sind dann nicht mehr so günstig.
Aber war ne gute Veranstaltung mit hohen Eintritt.
Ein Tipp in der ADAC Geschäftstellen soll es Karten geben für die TC mit
5€ rabatt
Racedriver schrieb:Aber war ne gute Veranstaltung mit hohen Eintritt.
Ein Tipp in der ADAC Geschäftstellen soll es Karten geben für die TC mit
5€ rabatt
Gruß Frank
:bier:
Hi Frank
wenn man Beziehungen hat bekommt man sogar Eintrittskarten für ganz umsonst :clap:agnix:
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott --------------------------------
Racedriver schrieb:Hallo Bea!
gehöre wohl nicht zu den VIP´s!
Trotzdem war es ein toller Tag.
Gruß Frank
Hallo Frank...,
ich bin zwar nicht Bea.... aber ich sag dir das hat mit VIP in keinster Weise was zutun.
Man muß nur Kontakte haben und die auch pflegen ,nicht Mehr und nicht Weniger.
Sorry mit der Verwechselung! Dann muß man erst mal wissen an wen man sich wenden muß! Als Greenhorn muß man erst mal die Lage sondieren! Eine Hand wäscht die andere.
Sorry mit der Verwechselung! Dann muß man erst mal wissen an wen man sich wenden muß! Als Greenhorn muß man erst mal die Lage sondieren! Eine Hand wäscht die andere.
gruß Frank
Frank so ist Das....und Das geht nicht mal so eben sondern ist über Jahre gewachsen.
Ich habe meine Bilder mal in ein Picasa-Album gepackt, viel Spaß beim Gang über die Messe! Manchmal lohnt es sich, auf die Details zu achten... gerade bei den "freien" Clubs gab es manchen Kracher :cheesy: