Ich werde mal schaun, wenn ich es das nächste mal brauche.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Miete Dir doch Webspace an. Das habe ich auch. Das funktioniert richtig gut. Imageshak usw ist imho absoluter Murks!
Wichtig ist auch die Bildgröße! Die hier erwähnte 800x600 sind absolut ausreichend und ein Bild sollte keine 100kB groß sein!
Das muß man halt bissel lernen, aber dann klappt's und jeder hat was davon!
Hi Fux,
800x600 sind ausreichend, daher hatte ich ja auch max. geschrieben

.
Darum geht es ja, um den eigenen Webspace respektive um Imageshak, etc.
Wird es eines von beiden mal nicht mehr geben oder die Bilder sind gelöscht, sind sie hier auch verschwunden. Daher sollte man, lt. Forenregel den Upload hier nutzen und eben nicht einer der beiden Alternativen.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
tenne74 schrieb:Wird es eines von beiden mal nicht mehr geben oder die Bilder sind gelöscht, sind sie hier auch verschwunden.
Das ist exakt der Hintergedanke. Wir denken einfach langfristig. Auch der Hilfesuchende in ein paar Jahren freut sich, eine bebilderte Einbauanleitung nicht nur zu lesen sondern auch zu sehen...
Von daher finde ich es schon sinnvoll, hier in einem Album seine Bilder hochzuladen.
Gruß Willy
Die Wahrheit über Foren...
Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte
vorab mit mir abstimmen!!
Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Ich hab mein Webspace seit Jahren und auch noch alle Bilder da...
Korigiert mich bitte, wenn ich mich irre, aber mußten wir alle nicht vor kurzem die Annahme der Forenreglen bestätigen, in denen u. A. auch geregelt ist, dass Bilder grundsätzlich hochzuladen sind ?
Warum halten wir uns nicht einfach daran, statt über gute oder schlechte Alternativen zu diskutieren ? Egal was, wo liegt, kann verschwinden - die Wege der IT sind unergrüdlich.
Und wenn es hier im Forum zur Verfügung steht, ist es allen zugänglich, die Admins können sich um Probleme kümmern und wenn hier dann etwas verschwindet, kann es sich nur um Probleme mit dem Forum handeln, die dann wahrscheinlich größerer Natur sind.
Das Forum ist ein Gesamtwerk, in dem auch alle Informationen vorhanden sein sollten, die zu dessen Inhalt gehören. Egal was mit dem Forums-User oder seinen Daten geschieht. Wer weis denn heute, wo sein webspace oder was auch immer in 5 Jahren ist, wenn ein interessierter Benutzer Informationen aus einem Thread zu ziehen versucht.
Ist meine Meinung !
VG
Andreas
wenn Ihr ein Album angelegt habt, gibt es einen neuen Knopf in der Editor zeile, sieht aus wie ein Fotoapparat, wenn man da draufdrückt, kann man das Bild aus seinem album bequem einfügen...und muss nicht mit Links herumhantieren.
![[Bild: photo_popup.png]](http://forum.r129-forum.de/images/kirsch/editor/photo_popup.png)
<-- so sieht das Icon aus..
Dat wird umgehend getestet:
He Super, dat geit :clap: :clap: :clap:
Andi, das mit der Kamera ist tatsächlich sehr praktisch :punk:.
Gruß, Stefan!
mal schaun ob Seppis Ex auch flutscht...
schein zu gehen :-))
nö...so wollt ich es nicht haben.
jetzt passt es (mit "klein, Link zum Original)