Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotos zu einem Beitrag einfügen, wie..?

Danke. Werde es bei Gelegenheit mal testen.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

wrb40 schrieb:Einen eigenen Webspace nicht - ab Du kannst Dir einen Ordner erstellen und alle Deine Bilder reinladen.
Braucht die Bilder dann für einen Beitrag im Forum, stehen sie uneingeschränkt zur Verfügung.
Gruß Willy

Hi Willy,

jepp, so steht es ja im Regelwerk...Huh

soweit so gut, aber wie bzw. wo erstelle ich diesen Ordner?

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

morgen bau ich was ein, was das alles mit dem Bild aus Album einfügen erleichtert, hab grad da n kleines Problem Smile

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Klick mal auf "Alben" => "Album hinzufügen" => Titel eingeben z.B. "Dave's Bilder" => und schon geht's los.

Ist doch gar nicht so schwer - oda??

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Ist doch gar nicht so schwer - oda??

Gruß Willy[/quote]

........

janee is klar....Cool

Jaja, das habe ich schon mal hinbekommen...:cheesy:

Wenn man aber technische Fragen hat, und die Fotos dann "zusammenhangslos" in den Alben ablegt nur weil man zum Technikbeitrag ein Foto beifügen will, finde ich das eher unpraktisch...:daumenr:

Was separates, wo nicht jeder reingucken kann wäre mMn optimal...um dann bei Bedarf ein Foto zu verlinken...

eben wie "externer Webspace", nur eben hier...:daumenh:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Werd mal mit dem Andi schwätzen ob es technisch machbar ist, die Bilder im Album nicht öffentlich zu stellen aber trotzdem fürs Forum zu gebrauchen.

Gruß Willy

Hm, dat fände ich auch gut :punk:.
Aber man sollte die Bilder dann auch in der hier vorgegebenen max. Auflösung von 800x600 in den Thread einbinden können.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Dave,

hab gerade mit Andi telefoniert, ist technisch nicht machbar. Entweder öffentlich oder nicht öffentlich.
Würde sich aber eh irgendwie widersprechen...
Wenn Bilder hier eingestellt werden, für Beiträge im Forum, sind sie ja "öffentlich". Was machts dann wenn sie im Album auch einsehbar sind?
Was anderes ist es natürlich, wenn Du weitere Bilder - die nicht fürs Forum gedacht sind - einstellen möchtest.

Zusätzlich hat uns Andi heute noch ein Icon (Fotoaparat) in die Symbolleiste gebastelt. Damit kann man direkt aus seinen Alben Bilder in den Text einfügen.

Damit kann man doch super gut arbeiten.

Gruß Willy

Hi Willy,

ich glaube Dave und auch mir geht es darum, daß wenn man z. B. eine Doku macht wie
ESP/ABS Fehler und Lösung - R129-Forum
die Bilder zwischen den Texten in 800x600 einfügen kann. Wenn diese Bilder dann lose in einem Album stehen, sagt das dem Betrachter ja nichts.
Hoffe ich konnte es "rüberbringen" Smile.

Gruß, Stefan!

ja, versteh schon...geht aber technisch nicht anders.

Maybe das Album vom Titel her eindeutig bezeichnen??

Gruß Willy

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste