Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das neunte Treffen des SL-Stammtisches Kassel findet am 11. Januar 2013 statt

Hallo,

ein frohes neues Jahr wünsche ich!

Nach einer langen Pause endlich mal wieder ein Treffen des SL-Stammtisches Kassel:

Das neunte Treffen des SL-Stammtisches Kassel findet am 11. Januar 2013 ab 18 Uhr statt.

Treffpunkt: Café Del Sol, Göttinger Straße 33, 34123 Kassel in unmittelbarer Nähe der Autobahnabfahrt Kassel-Nord (A7).

Viele Grüße aus Kassel

Stephan

Hallo Stephan,
ich werde kommen.

Vieleicht können wir ja über die Trockeneis-Aktion sprechen.
Ich habe mal einen Kalendereintrag gesetzt.
LG Andreas

connor schrieb:...ich werde kommen...
Wenn du magst kannst du mal durchklingeln wenn du losfährst. Dann komm ich auch mal rum.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

Hi Steffen,
ich würde mich freuen. Habe mir gerade die Bilder von deinem 124er angesehen. Kompliment, sehr schick, muß ich unbedingt live sehen.

LG Andreas

Hallo,

bis jetzt kommen:
Stephan
Andreas
Steffen
Michael

Ich würde mich freuen, wenn wir noch ein paar mehr werden.

Erkennungszeichen wird wieder ein ausgedrucktes R129-Foto sein.

Viele Grüße

Stephan

*push*

Zur Erinnerung:

Morgen ab 18 Uhr im Cafe Del Sol. Erkennungszeichen ist das ausgedruckte SL-Foto.

Viele Grüße

Stephan

Hallo,

wir waren gestern zwar nur zu dritt, aber mir hat es trotzdem sehr gut gefallen, daher war auch erst gegen 23 Schluss.

Interesse an einer Trockeneisaktion ist auf jeden Fall vorhanden, so dass diese wahrscheinlich im April durchgeführt wird.

Das nächste Treffen findet am 8. Februar 2013 statt.

Viele Grüße

Stephan

Servus!

Leider konnte ich gestern nicht dabei sein, werde aber auch an der Trockeneisaktion teilnehmen. Würde mich auch darum kümmern, bräuchte nur ein Signal von euch. Habt ihr euch schon einen Termin rausgesucht?

Gruss
Tobias

Hallo Tobias,
Stephan und ich haben Interesse. Mal sehen, wer noch dazu kommt.

Ich denke es sollte ein Termin im April sein. Dann sind die SLs wieder zugelassen.
Wenn mehrere Leute zusammen kommen, könnte man die Aktion auch gleich um die Mattenklebung erweitern. Genug helfende Hände wären dann vorhanden.

LG Andreas

Hallo Tobias,

wie Andreas schon geschrieben hat, ist Interesse vorhanden. Wir brauchen einen Ort, an dem wir das durchführen können. Ich schicke Dir mal per PN einen Betrieb, bei dem man meiner Meinung nach mal anfragen könnte.

Viele Grüße

Stephan

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste