Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt Süddeutschland 2012

Zitat:Und was wären die späten Stunden ohne den lustigen Hartl?

:kicher: Ich war froh, daneben - aber auf einer separaten Bank - zu sitzen!! Big GrinBig GrinBig Grin

Als kleine Erinnerung ein erster "Überblick".

Angehängte Dateien
.jpg Pano1.jpg Größe: 152.14 KB  Downloads: 30
.jpg Pano2.jpg Größe: 173.64 KB  Downloads: 27

Hallo Ihr Lieben,

die Bayerwaldtour 2012 ist schon wieder Geschichte...!:traurig:
Irene und ich haben liebe, -bereits vertraute- R 129er-Enthusiasten wiedergesehen und äußerst sympathische Menschen neu kennen gelernt.
Ich bin glücklich, dass alles so harmonisch abgelaufen ist, es keine Pannen oder gar Unfälle gab und offensichtlich alle wieder gut in den heimatlichen "Stall" zurückgefunden haben.
Ich ziehe meinen Hut vor unseren "Hardcore-Ausfahrern" aus Brandenburg, nämlich Ika (bei deren sympatischem Temperament gewährleistet ist, dass der "deifi-los-ist"), bei Eddi, der einfach wirklich ein "freundlicher SL-Fahrer" ist, bei Grimsel, über dessen Freundschaftsanfrage ich mich gefreut habe und bei Ikas Beifahrerin, die hoffentlich vom R 129er-Fieber erfasst wurde.
Diese Anfahrtsstrapazen nimmt nicht jeder auf sich....!!!:punk:
Ruth und Heiner (ursus..) haben als "Lumpensammler" mit Blinklicht "convoi ahead" ganze Arbeit geleistet (vor allem, als wir uns nach Straubing kurz verloren hatten); -herzlichen Dank dafür!!:danke:
Gerda und Peter (red-arrow) haben uns am zweiten Tag wunderbar geführt und Gerda war beim "Penninger" beim Einkauf eine sympathische Hilfe und hat uns super beraten!
Der Sepp (Rancher) und Helmut (Franken-SL) mit Beifahrer Franky (Cruiser320) mussten uns leider als Tagesgäste nach dem ersten Tag schon verlassen, -ebenso Richard (Ironman). Schön, dass Ihr überhaupt dabei ward.
Besonders gefreut haben wir uns über das Kennenlernen von Angela und Volker (Nerd) und "Rechtslenker" Helge (Helge235), -alles Menschen, die eine sympathische Ruhe ausstrahlen und mit denen man sich gerne unterhält.
Die jugendlich-frische "Kahmie"-Besatzung, nämlich Peggy und Markus muss man ins Herz schließen -und nachdem sie Nürnberger sind, hoffen wir auf öfteren Kontakt. Für "Ruhepol" Uli (Motobuli) mit seiner Frau gilt das ebenso, da sie auch im Nürnberger Raum wohnen.
Christine, Wolfgang und Hund (WolfgangK) haben wir neu kennen gelernt und uns gut unterhalten. Meine Hände musste ich nach dem Eisessen nicht waschen, -das hat "Bonny" erledigt :kicher:.
"Sophokles" Stefan, mein Geburtsortkollege, hatte anfänglich etwas Spritprobleme, die aber rechtzeitig behoben werden konnten (Ika hätte für alle Fälle auch einen Kanister dabei gehabt).:closedeyes:
Detlef (Hartl) musste mit Schmerzen ansehen, wie sein super gepflegter Bolide aus dem Dreck gezogen wurde :w00t::w00t:. Da ich nicht ganz so konditionsstark war, konnte ich seine Witze zu später Stunde leider nicht miterleben. :bier::bier:
Beim nächsten Mal komme ich ausgeschlafener....:kicher:
Da hab` ich noch jemanden vergessen....wer war das doch gleich?
Natürlich, -die "Poldi"-Besatzung Sylvia und Thomas!!!!!!
An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an Thomas, der sich nicht zu schade ist, einem auch nachts mit Rat und Tat zur Seite zu stehen (Telefonseelsorge). Die/das sympathische "Navi" Sylvia auf dem Beifahrersitz ist ein echter Schatz.
Euch allen herzlichen Dank!!
Ganz liebe Grüße

Irene + Jochen :liebe2::liebe2:

PS: Hoffentlich habe ich niemanden vergessen :frage:
Bilder folgen umgehend.

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

... also gut, Jochen. Big Grin
Da Du nicht nur die Witze verpasst hast, sondern Dir auch entgangen ist, mit welchem körperlichen Einsatz sie vorgetragen wurden, kommt hier als Belohnung für Deine verdiente (!) eingeschränkte Konditionsstärke einer.

Wir mussten ja auch zeitiger das Weite suchen, sonst hätte man uns mit der gänzlich zusammenkrachenden Bank noch in Verbindung gebracht. :kicher:
(Hab deshalb sicher einige Lacher verpasst!)

Ein Mann hat sich einen silbernen R129 500SL gekauft.

Auf der Autobahn angelangt, will er erst einmal testen, was sein neuer Wagen so hergibt.
Deshalb tippt er auf's Gas.

Die Nadel zeigt 130 km/h, aber das ist ihm noch nicht genug.
Er tritt fester und braust schließlich mit 180 Sachen "oben offen" dahin.

Plötzlich sieht er hinter sich die Polizei heranfahren.

"Die holen doch meinen Mercedes nie und nimmer ein", denkt er sich ..
.. und geht mit seinem Motor ans Limit.

Schließlich kommt er doch zur Vernunft und bleibt stehen.

Der Kommissar fordert ihn auf, aus seinem Wagen zu steigen:

"Ok, das ist meine letzte Schicht vor der Pensionierung.
Ich will dir eine Chance geben.
Wenn du eine richtig gute Ausrede für diese Geschwindigkeit hast, kannst du gehen."

Darauf der Mann:

"Am Montag ist meine Frau mit einem Polizisten durchgebrannt.

..

...

Und als ich Sie bemerkt habe, befürchtete ich, sie bringen sie mir zurück!

[Bild: d050.gif]

hallo ihr lieben alle.

wie versprochen sind meine bilder in 2 alben soeben eingestellt.

leider hab ich nicht gewusst, dass der rechner die reihenfolge umdreht - ich hab (vermutlich altersbedingt...) auch keinen knopf o. ä. gefunden, das zu ändern.

deshalb bitte beim album 1 zuerst letztes bild auf seite 3 aufmachen und dann jeweils "vorheriges bild" anclicken.

dann stimmt die chronologische abfolge wieder.
sorry!

das album 2 hab ich dann von hinten geladen....

:pfeif:

herzlichen dank auch für eure positiven mails und anfragen!!!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Ganz tolle Bilder!
Hab vielen Dank.

:clap:

Ursus spelaeus schrieb:... leider hab ich nicht gewusst, dass der rechner die reihenfolge umdreht - ich hab (vermutlich altersbedingt...) auch keinen knopf o. ä. gefunden, das zu ändern...

... das album 2 hab ich dann von hinten geladen....

:pfeif:

Hallo Ursus,

ich lade meine Bilder auch immer in umgekehrter Reihenfolge, damit sie dann nachher stimmt. Wenn man es weiß, ist das halb so schlimm. Es nervt blos etwas. Vielleicht gibt es demnächst mal einen "Umdreh-Knopf" für die Bildreihenfolge.

Gruß, Grim-SL

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo an alle Bayerwaldfahrer

danke für all die schönen Bilder die ihr uns mitgebracht habt:clap:

aber eins muss ich mal loswerden,
ich möchte eine Spendenaktion für Ika aufrufen,
die arme hat keine SchuheBig Grin

also wer für Ika`s Schuhe spenden will kann sich an mich oder Eddi wenden:bier:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Ursus spelaeus schrieb:hallo ihr lieben alle.

wie versprochen sind meine bilder in 2 alben soeben eingestellt.

leider hab ich nicht gewusst, dass der rechner die reihenfolge umdreht - ich hab (vermutlich altersbedingt...) auch keinen knopf o. ä. gefunden, das zu ändern.

deshalb bitte beim album 1 zuerst letztes bild auf seite 3 aufmachen und dann jeweils "vorheriges bild" anclicken.

dann stimmt die chronologische abfolge wieder.
sorry!

das album 2 hab ich dann von hinten geladen....

herzlichen dank auch für eure positiven mails und anfragen!!!

Wirklich schöne Bilder Heiner!!!
Über den Ladevorgang sollten wir allerdings noch mal reden.....:kicher::liebe::hihi::hihi:
Vielleicht könnte Bea mal Aufklärungsunterricht machen??:pfeif:
Liebe Grüße Jochen

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Hi Jochen

klar mach ich das

schau dir mal die Bilder an dann siehst du das die Ika keine Schuhe an hat:heul:

[Bild: user4365pic119475xshcjfl.jpg]

das arme Ding :love:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hippe...,

wenn dir die Ika so leid tut ohne Schuhe...dann schick ihr doch die Gelben aus deiner Sammlung.....:hihi::hihi::hihi:

[Bild: 10884556ji.jpg]

Spendable Greetz....Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste