Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meiner Einer...

Hallo

Ein Paar Fotos von meinem 500 SL
Fehlt nur noch der 3 Teilige Radsatz von AMG :wimmer:
Grüßle aus Niederbayern

Angehängte Dateien
.jpg SL.jpg Größe: 133.44 KB  Downloads: 173
.jpg SL 1.jpg Größe: 197.22 KB  Downloads: 170

Hallo Hans,

Zitat:Fehlt nur noch der 3 Teilige Radsatz von AMG :wimmer:
Meinst Du den da :frage:

lg poldi

Angehängte Dateien
.jpg 05.jpg Größe: 58.2 KB  Downloads: 131

Hallo poldi!
Ja genau dem mein ich...
Wollte nach Ostern einen Satz anschauen für 1200.-€ weil ich vorher keine zeit hatte,und nach Ostern war er weg Confusedhocking:
lg Hans

Hallo Hans

So ein " Roter " macht halt was her :clap::clap::clap: gefällt mir :daumenh:
und was die Felgen betrifft,ich weiß wo dem Thomas (Poldi) seine 2 SL

stehen :hihi: :hihi: :hihi:

gruß Franz

Ey Franz,

isch sach Brudä :knueppel:
...isch weiss wo Dein Bett schläft - isch weiss wo Deine Küsche kocht...:knueppel:

:hihi: poldi

Hallo Franz

Es ging mir eigentlich nicht um die Farbe beim Kauf sondern mehr um die Historie wer den wagen hatte...Scheckheft nicht nach-lackiert und unfallfrei.
Und wenn ich mir den roten so anschaue....Gefällt er mir immer besser :love:
außerdem wurde der SL damals in dieser Farbe auf der IAA Vorgestellt nicht zu vergessen :hihi:
Gruß Hans

Hallo Hans

Manchmal sieht man halt " Rot "

gruß Franz

[Bild: picture.php?albumid=714&pictureid=9255]

Hallo Hans,

Zitat:einen Satz anschauen für 1200.-€ weil ich vorher keine zeit hatte,und nach Ostern war er weg Confusedhocking:

...vorausgesetzt die Felgen wären in Ordnung gewesen - ein Kampfpreis..:love: - geh mal bei normalen Umständen vom doppeltem aus...:idiot:

lg poldi

Hi

da fehlt noch ein Vierter:wiegeil:

badische grüsse

manni

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen...!!!

129067 1F 095278 M 119972

Hallo poldi

laut Verkäufer nur kleinere Randsteinschäden,Bilder hab ich auch gesehen aber auf Bildern kann man immer schlecht beurteilen ob die dinger ok sind...
Ich weiß aber noch einen Satz für 1400.-€ in Dachau laut Verkäufer Top Zustand naja mal sehen...
Die in eBay haben Träumerpreisvorstellungen für :kotzen: 3950.-€ werden schon jahrelang angeboten...
Gruß Hans

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KaeptnNemo
23.06.09, 12:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste