Hi nochmal,
Fahrt durch den Wald und zerkratzt hört sich nach klassischem Wildunfall an.Geh`mal davon aus, dass es kein Hase oder ein Marder war. Bei dem Tachostand sollte man auch auf eine Besichtigung mit Hebebühne bestehen -Stichwort Unterboden und so.
Und noch ein Tipp: Ich hab`auch lange gesucht.Versuche einfach den Reflex will sofort und unbedingt haben zu vermeiden.Auch wenn die Saison angeht.Im Zweifelsfall ist das wenn auch vermeintlich zu teueres Auto mit nachvollziehbarer Geschichte immer das billigste.
Hawe die Ehre
Karl
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Hallo zusammen,
wollte mich noch mal melden. Also, die kompl. Lackierung war keine. Lt. DC. gibt’s eine Rechnung von 1997 über 800,00 DM plus MWST., es wurde kein Blech ausgetauscht oder eingeschweißt. Da kann also nicht viel gewesen sein. Ansonsten Farbe Azurit Metallic, Leder grau, normale Alufelgen, Ausstattung lt. PDF. Letzte Inspektion mit TÜV 08/2011. Wie viel darf der Wagen kosten?
Grüsse Wolfgang
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Hallo Wolfgang...,
wir haben uns ja noch garnicht über die Laufleistung des R129 oder hab ich da was überlesen...unterhalten...find ich für die Preisfindung nicht gerade unwichtig.
Greetz...Willy:drive:
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Hallo Willy,
Pokimaut schrieb::engel:Hallo Willy,
das ging aber schnell, vielen Dank.
Das Fahrzeug ist aus 1. Hand. Gemäß Scheckheft lückenlos gepflegt mit 168000 Km. Unfallfrei aber komplett neu lackiert. Was darf so was kosten? Nächste Woche habe ich einen Besichtigungstermin. Ich bin sehr gespannt.
Nochmals vielen Dank.
Gruß Wolfgang
LG Andreas
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Andreas....
Danke!
13.500 € zahlbar sofort auf den Tisch und Ende.
Greetz...Willy:drive:
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SL Willy schrieb:Hallo Wolfgang...,
wir haben uns ja noch garnicht über die Laufleistung des R129 oder hab ich da was überlesen...unterhalten...find ich für die Preisfindung nicht gerade unwichtig.
Greetz...Willy:drive:
Pokimaut schrieb::engel:Hallo Willy,
das ging aber schnell, vielen Dank.
Das Fahrzeug ist aus 1. Hand. Gemäß Scheckheft lückenlos gepflegt mit 168000 Km.
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang.
Entscheidender ob 160 tkm oder 125 tkm, wäre für mich der Gesamtzustand des Fahrzeugs. In der Kaufberatung des R129 Clubs gibt es eine sehr ausführliche "must-have-Liste" zum Abhaken, alle entscheidenden Punkte beim R129-Kauf betreffend. Danach sieht man klarer.
Gruss
-Chris-:engel:
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Hi Willy & Andreas,:danke:
ich werd`s versuchen und anschließend berichten.
Gruß Wolfgang
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beachte den verdampfer und den wäremetauscher....sonst macht es diech gleich unglücklich. falls du eine so große arbwit nicht selber machen kannst dann kostet es dich einige 100er. falls da was in der richtung ist dann kann man da auch seht gut den preis drücken! :kicher:
edit: mach die abdeckungen der wagenheberaufnahme raus. da findet man oft rotz ähh rost! :ausflipp:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.12, 22:32 von
spaceman.)
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Bassmann schrieb:Hallo Wolfgang.
Entscheidender ob 160 tkm oder 125 tkm, wäre für mich der Gesamtzustand des Fahrzeugs. In der Kaufberatung des R129 Clubs gibt es eine sehr ausführliche "must-have-Liste" zum Abhaken, alle entscheidenden Punkte beim R129-Kauf betreffend. Danach sieht man klarer.
Gruss
-Chris-:engel:
Auszug aus der genannten List der Kaufberatung:
Ist der Unterbodenschutz in Ordnung? Ohne Bühne....?
Wurde schonmal das Öl der Verdeckhydraulik getauscht?
Warum... steht in keinem Wartungsplan für das Fahrzeug!
Sind Stoßfänger und Motorhaube ohne Steinschlag oder Kratzer...? Will ich einen sehen... ohne der gefahren wurde und keine hat ohne Nachlackieren.
In der Sache halte ich das für zu sehr übertrieben....und die wirklich wichtigen Dinge sind hier angesprochen worden und eigentlich ganz gut beantwortet worden.
Greetz...Willy:drive:
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richtig willy! in der kaufbearatung sollte eas von wärmetauscher, wagenheberaufnahmen stehen anstatt auf die optik zu setzen!