Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausmistung ? Hinzufügung ?

ich habt ne Stern was kriege ich dafür oder tausche gegen Türkischen Teppich :clap:

:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Ich finde das der R230 Bereich bleiben sollte..
Der Lauf der Zeit wird zeigen, das auch es auch bald mehr R230 Fahrer geben wird, die sich in Foren rumtreiben..
Ging uns mit dem W210-forum auch so, sind mitlerweile nen Haufen 211er vertreten und das ist auch gut so.
Ich werde nächsten Monat auch mit dem Umbau eines 230ers anfangen (für einen guten Freund) und er wird dann bestimmt auch hier sein.. (wenn er denn als 230er Fahrer erwünscht ist!)

LG Peter

Klar ist er hier erwünscht!
Wenn es ihm Spass macht sich mit uns auszutauschen kann er das gerne machen.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

... eben. Unerwünscht ist hier doch bestimmt keiner Smile.

Hätte halt einfach nicht gedacht, daß r230er Leutchen an einem r129 Forum Interesse haben. Da ja allein von der Domain der Fokus bereits auf die r129 gelegt ist.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Prima, dann freut Euch schonmal auf einen (hoffentlich) schönen Umbau!

:punk::punk::punk::punk:

... da du den Umbau machst, kann das nur gut werden :punk: :cheesy:

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

gibt es überhaupt ein brauchbares 230er forum?

außer motor-talk.........:autschSadm.e. absolut unbrauchbar):autsch:

grüße, martin
[Bild: picture.php?albumid=65&pictureid=1272&thumb=1]

@Stefan: DANKE! :O

@Martin: ich hab noch keins gefunden!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste