neues Forum ? -
Sectomy - 07.06.08
hi,
ich wollt mal fragen ob es denn interesse gibt, ein "besseres" mit mehr feature vollgepacktes Forum besteht ?
ich, als admin

, sag mal so:
Es IST besser.
problem: kostet 150€ die Lizenz für immer.
daher wäre die frage...
wollen wir es machen ?
wäret ihr bereit so 5€ oder so zu spenden

ich weiss es ist scheisse, euch anzubetteln ... ich will es schon seit mehrern monaten machen, nur das problem ist halt nur: es kostet was ??? :'(
in meinem Spielekonsolenclan haben wir ein VBulletin aufgesetzt...
nur mal rein optisch könnt ihr es hier ansehen:
http://forum.xbox-offensive.eu
(das ist das Portal, kann man auch einbauen

... ansonsten einfach mal auf: FORUM klicken..)
sagt mir eure meinung !
achja, was mir grad einfällt was besser ist:
a) bessres benachrichtungsystem für PNs, Beiträgen, etc.
b) mehr features bei der Benachrichtigung
c) mehr Bilder optionen (anhängen etc.)
d) im endeffekt, was ihr wollt... es gibt tausend zusätzliche add ons...
neues Forum ? -
Sectomy - 07.06.08
dann könnt ich auch endlich mal nen kollegen beauftragen unser forum gescheit zu designen
mal nen richtig cooles design und so
wenn der harte Kern so 5€ spenden würde oder 10€, würd ichs machen

is ja für uns....
was müssen die auch so teuer sein... grmbhl. (100€ könnten die ja auch machen....)
neues Forum ? -
Db-spezi - 07.06.08
Hallo Admin...wäre mit 10 dabei..finde die Arbeit gut und ausserdem kein Forum..zumindest bis jetzt wo irgendwelche quengelein abgehen...gruss achim
neues Forum ? -
tom320sl - 07.06.08
Hallo Andi,
kein Problem, wäre auch mit 10€ dabei.
LG aus Linz
Thomas
neues Forum ? -
Sectomy - 07.06.08
wirklich ???
krass... geht ja schon gut los, hätte nicht gedacht das jemand was spenden würde....
(dachte so an 30€ in den höchsten Gefühlen) und nun wären schon 2x 10€ O0 )
nicht das ihrs falsch versteht... das forum bleibt schon bestehen...
ich will es halt nur verbessern und attraktiver machen (is ja nich grad besonders toll, momentan.... grafisch...)
Aber klasse ! freut mich das echt Leute da sind, die was spenden würden..
gruß
andi
P.S. und sogar DB-Spezi, du bist ja noch gar ned so lang dabei ?! Dankeschön!
neues Forum ? -
Db-spezi - 07.06.08
grummel mir ist der mund ganz wässrig mit der tirol fahrt..aber chef in urlaub schon als am überlegen..aber 8 uhr von der anfahrt schon allein 4 std...hmmm klar...doch wer so ein forum führt und sich die mühe macht soll man unterstützen..lach ausserdem am letzten feiertag in hannover geblitzt worden..hat ja auch schon 35 € gekostet......lg achim
neues Forum ? -
Sectomy - 07.06.08
hehe, wirst dich wundern... wenn du in Tirol dabei bist

ich glaube ich bin mit abstand der jüngste
solange ich keine Vorurteile habe, solltet Ihr auch keine haben
aber ich danke Dir für deine Unterstützung. Mal schaun ob wir das machen (wenn ich soviel übrig hätte, hätte ichs scho längst gemacht...ich wollt das Forum scho vor 6 Monaten umbauen) nur, es ist halt scheisse teuer... 150€... puh... das aktuelle is ja ok... "ok" aber halt nicht "super".
neues Forum ? -
tom320sl - 07.06.08
Hallo Andi,
sehen uns ja auf der Dolomiten Ausfahrt, dann können wir das "Finanzielle" regeln.
gehe davon aus das du nach der Ausfahrt den Betrag beisammen hast O0
LG aus Linz
Thomas
neues Forum ? -
tenne74 - 07.06.08
Hi Andi,
ich finde das Forum so wie es ist Super O0. Man hat sich halt an die Funktionen gewöhnt und eigentlich vermisse ich so auch nichts.
Aber da ich Neuem gegenüber immer aufgeschlossen bin, wäre ich mit 10€ ebenfalls dabei.
Wenn es dazu kommt, sende mir einfach deine Bankverbindung.
Gruß, Stefan!
neues Forum ? -
wrb40 - 08.06.08
Hallo Andi,
mir persönlich gefällt das jetzige Forum so wie es ist. Etwas neues mag optisch mehr dem Zeitgeist Deiner Generation entsprechen. Hier sind aber auch Foristen am Start, die doppelt oder gar dreimal so alt sind wie Du.
Wenn ich da an meine Mutter denke, wie schwierig es für sie ist, sich an "geänderte graphische Oberflächen" zu gewöhnen, bin ich mir nicht sicher ob die Mehrzahl der User hier deutliche Veränderungen wünscht.
Vergleiche andere 129er Foren mit dem hier, da sitzen wir doch alle in einem frischen SLR, wo andere sich immer noch in einem 6 Volt VW Käfer den Berg hoch mühen.
Du kannst ja mal einen Jürgen Seiler auf das Thema ansprechen. Er ist ein "Klassiker" was PC im algemeinen anbelangt und freut sich täglich aufs neue, wenn sein W98 Rechner nebst Modem nett pfeifend startet.
Gruß Willy