Suche Felge(n) Sador -
MB-Elch - 20.02.11
Moin Gemeinde,
auf meinem SL sind folgende Felgen verbaut.
MB Sador
5 Speichen Rad
8,25Jx17 ET34 245/45 R17
B6 647 0542
hmmhh Bild zufügen klappt nicht - liegt am user.
ist aber im Felgenkatalog unter bild Nr. 7 abgebildet.
Leider sind mind. 2 bei mir nicht mehr so dolle, da der Vorbesitzer es mit den Borsteinen nicht so genau genommen hat.
Also: Suche 2 oder auch 4 schöne und bezahlbare Sadors.
Wer will seine loswerden:frage: oder kennt einen der seine Felgen verkaufen möchte.:kaf:
Besten Dank.
:danke:
Suche Felge(n) Sador -
Willy™ - 20.02.11
Hallo Stefan...,
warum lässt du die Felgen nicht aufarbeiten...so schlimm rampuniert...?
Greetz...Willy:drive:
Suche Felge(n) Sador -
Sauerland_SL - 20.02.11
Hallo Stephan,
das gibt es noch diese 380317001755 in der Bucht, sieht zumindest aus wie Sador, ist aber nicht so preiswert.
Gruß Jochen
Suche Felge(n) Sador -
Heinz - 20.02.11
Wusste gar nicht, dass ich so wertvolle Felgen habe. :eek:
Suche Felge(n) Sador -
THOMY500 - 20.02.11
...die Felgen kann man m. W. n. noch neu erwerben. Listenpreis - 20% Forumsrabatt = ca. 1.020 EUR für 4 Felgen.
Wenn man dann die "alten" Felgen in die Bucht stellt, hält sich der Mehrpreis gegenüber einer Aufarbeitung der "Alten" in Grenzen...
VG,
Thomas
Suche Felge(n) Sador -
MB-Elch - 21.02.11
bei 2 Felgen ist ne Macke drin, weiss nicht, ob hier das Aufarbeiten a) geht und b) lohnt
Es fehlt bei der Macke ja an Material und ich finde es einfach hässlich. Fahren kann man natürlich damit ohne Probleme.
Die für 1500 hab ich auch schon gesehen, die wird der Verkäufer aber noch behalten können - sie sind nicht zum ersten mal drin.
Die Idee von Thomas: Kauf Dir neue und versuch die "Alten" zu verscherbeln klingt erstmal verlockend, allerdings liegt der "Marktpreis"
wohl deutlich drunter. Falls ich keine guten Gebrauchten zu vernünftigen Preisen finde, ist das mal ne Alternative.
Von Euch will keiner sich von den Sador's trennen?:frage:
Suche Felge(n) Sador -
THOMY500 - 21.02.11
...Marktpreis ist gut:kicher:
Du wirst halt i. d. R. nur gebrauchte Felgen finden - und gerade die glanzgedrehten Sador`s haben fast immer Mängel in der Optik.
Viele Erfolg und Grüße,
Thomas
Suche Felge(n) Sador -
MB-Elch - 21.02.11
Optische Mängel na ja.
Is klar, irgendwas ist immer...
spricht auch nix gegen moderate Gebrauchsspuren... alles besser als die Macken vom Vorbesitzer...
Suche Felge(n) Sador -
THOMY500 - 21.02.11
...ich meine ja nur - wenn Du es perfekt haben willst, kauf Dir neue Felgen. Die haben auch die originale Versiegelung.
Bin halt bekennender Pedant und habe mir selber schon einen neuen Satz Albali`s in den Keller gelegt, da der Vorbesitzer meines SL hier und ein paar kleinere Macken in die Räder gefahren hat:autsch:
Wie dem auch sei - viel Erfolg bei der Suche und Grüße,
Thomas
Suche Felge(n) Sador -
Willy™ - 21.02.11
MB-Elch schrieb:bei 2 Felgen ist ne Macke drin, weiss nicht, ob hier das Aufarbeiten a) geht und b) lohnt
Es fehlt bei der Macke ja an Material und ich finde es einfach hässlich. Fahren kann man natürlich damit ohne Probleme.
Die für 1500 hab ich auch schon gesehen, die wird der Verkäufer aber noch behalten können - sie sind nicht zum ersten mal drin.
Die Idee von Thomas: Kauf Dir neue und versuch die "Alten" zu verscherbeln klingt erstmal verlockend, allerdings liegt der "Marktpreis"
wohl deutlich drunter. Falls ich keine guten Gebrauchten zu vernünftigen Preisen finde, ist das mal ne Alternative.
Von Euch will keiner sich von den Sador's trennen?:frage:
Also wir haben hier im Pott einen Aufbereiter der mit Alus so ziemlich Alles kann...der darf Die sogar Schweißen....und das TÜV zertifiziert.
Wenn ich was an meinen Alus hab... landen die nur dort...
Greetz...Willy:drive: