R129-Forum
....hier wird´s sicher lustig - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.r129-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: ....hier wird´s sicher lustig (/thread-8745.html)

Seiten: 1 2 3 4

....hier wird´s sicher lustig - 1stein97 - 27.01.11

Hallo zusammen,

schaut Euch mal die Bilder an, da bin ich mal auf Eure Komentare :echt: gespannt.

Liebe Grüße

Klausi

[Bild: cimg0041hr.jpg]
Uploaded with ImageShack.us

[Bild: cimg0040xs.jpg]

[Bild: cimg0039bj.jpg]

[Bild: cimg0038d.jpg]

....hier wird´s sicher lustig - SL-Hippe - 27.01.11

Hi Klaus

haben se dir die Reifen geklaut?:hihi::hihi::hihi:

LG Bea

....hier wird´s sicher lustig - mb500sl - 27.01.11

hi,

ich kenne das nur so ohne felgen auf ziegelsteine:kicher:

gruß georg

Hallo Georg,

wenn es Ziegelsteine sind waren in der Regel meist unsere östlichen Nachbarn am Werk.

@ Bea,

nix da gestohlen......

Lg

Klausi

....hier wird´s sicher lustig - SL-Hippe - 27.01.11

Hi Klaus

aber das ist doch dein SL ich kanns an den Backkörben im Hintergrund erkennen:hihi::hihi::hihi:

LG BeaWink

@ Bea,

stimmt, aber deswegen müssen die doch nicht gestohlen worden sein......:liebe2::clap:

....hier wird´s sicher lustig - jochen - 27.01.11

Ich zerbrech mir den Kopf, welche Umstände / Ereignisse zu genau dieser Situation geführt haben mögen:confused::frage::frage:

Ich finde keine Antwort -aber wahrscheinlich bin ich ein noch zu "junger" SL-ler um die wahren Tücken des R 129er-geprägten Daseins zu ergründen. :hihi::hihi:
Als Sicherheitsingenieur wüsste ich natürlich was bei einer Begehung hier zu tun wäre...... :pfeif::daumenr::blabla::bier::bier:

Liebe Grüße Jochen:liebe2::liebe2:

....hier wird´s sicher lustig - Havanna - 27.01.11

mutig, auf den wackeligen Holzklötzen, vielleicht stand der Wagen so lange, daß die Mäuse das Gummi weggefressen haben.....und dafür die Holzklötzchen drunter haben...nette Mäuse.
He überlegt mal, du stolperst, fällst gegen den Wagen und.......upsConfusedagnix:

wer sowas macht, macht auch den Fliegendreck auf der Motorhaube mit Scotchbritt weg oder? ...:kicher:..der dunklen Seite!"unfassbar
Gruß
Uli

Zitat:wer sowas macht, macht auch den Fliegendreck auf der Motorhaube mit Scotchbritt weg oder? ...:kicher:..der dunklen Seite!"unfassbar

@ Uli,

warum sollte ich das machen ?????

@ Jochen,

Zitat:Ich zerbrech mir den Kopf, welche Umstände / Ereignisse zu genau dieser Situation geführt haben mögen:confused::frage::frage:

....fehlende Reifen natürlich.....

ich hab das ganze natürlich rechts und links mit je einem Besenstiel zur Garagenwand abgestützt. Leider hat meine Kamera gestreikt, Batterie :O:O:O

....richtig Poldi, den leg ich jeden Winter vom Wohnzimmer in die Garage.....:clap::clap::clap: