+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Offtopic (https://www.r129-forum.de/forum-7.html)
+--- Forum: Non-SL Themen/Offtopic (https://www.r129-forum.de/forum-32.html)
+--- Thema: Was es alles gibt (/thread-819.html)
Solche "Fahrzeuge" erinnern mich stark an meine "Jugend". Opel Kadett - Cabrio Eigenbau - das Dach abgeflext, die Karre total weich, Türen von unten bis oben durchgeschweißt, dann ab auf die Feldwege...