R129-Forum
Innenbeleuchtung - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Elektrik und Navigation (https://www.r129-forum.de/forum-17.html)
+--- Thema: Innenbeleuchtung (/thread-8071.html)



Innenbeleuchtung - JörgGünther - 23.11.10

hallo zusammen,hab da nen Problem mit meiner Innenbeleuchtung,linke Lampe in der Spiegelbeleuchtung geht nicht, wie kann ich Sie wechseln , hab schon versucht die Verkleidung zu lösen, will aber nichts beschädigen ,kann mir jemand weiterhelfen , :danke: im vorraus
Jörg


Innenbeleuchtung - Bassmann - 23.11.10

Vooooooorsichtig mit einer dünnen Klinge (Skalpell wäre noch besser aber Du bis bestimmt kein Chirurg) aushebeln. Bei mir hat es schadenfrei funktioniert.

Gruss
-Chris-:bier:


Innenbeleuchtung - JörgGünther - 24.11.10

hallo chris
danke erstmal, meinst du das plexiglas?oder muß ich die ganze verkleidung abmachen mfg jörg