Innenbeleuchtung -
JörgGünther - 23.11.10
hallo zusammen,hab da nen Problem mit meiner Innenbeleuchtung,linke Lampe in der Spiegelbeleuchtung geht nicht, wie kann ich Sie wechseln , hab schon versucht die Verkleidung zu lösen, will aber nichts beschädigen ,kann mir jemand weiterhelfen , :danke: im vorraus
Jörg
Innenbeleuchtung -
Bassmann - 23.11.10
Vooooooorsichtig mit einer dünnen Klinge (Skalpell wäre noch besser aber Du bis bestimmt kein Chirurg) aushebeln. Bei mir hat es schadenfrei funktioniert.
Gruss
-Chris-:bier:
Innenbeleuchtung -
JörgGünther - 24.11.10
hallo chris
danke erstmal, meinst du das plexiglas?oder muß ich die ganze verkleidung abmachen mfg jörg