Auf der Suche nach "dem" SL -
Blacky1988 - 08.11.10
Hi,
wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt bin ich auf der Suche nach einem schönen SL. Deshalb wollte ich euch mal Fragen, was ihr von diesem Exemplar haltet:
Mercedes-Benz SL 500 AMG Styling - Pkw: Detailansicht
Der Händler ist 500km von mir entfernt, deswegen möchte ich da ungern umsonst hinfahren.
Willy™ - 08.11.10
Hallo Robin...,
auf den ersten Blick sieht der ja ganz nett aus...aber ich hab das AMG Styling nicht gesehen.
Vielleicht sind ja auch nur die Felgen gemeint.
Hast du denn mal Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen?
Lass dir mal die FIN geben, denn die lügt nicht.
Greetz...Willy:drive:
sl-klausi - 08.11.10
Robin,mich wundert das alle SL bei dem Händler so wenig KM gelaufen haben.Es ist schon nicht leicht einen mit 50-80.tsd km zu finden und er hat direkt mehrere.Also ich denke es scheitert an den Scheckheften.(ist nur meine Meinung).Muss aber sagen das alle SL,s auf den Photos gut aussehen,vorallem in weiss.
LG.Klaus
Blacky1988 - 08.11.10
so schnell schon antworten wow.
ICh hatte schon Kontakt mit dem Verkäufer und er hat sich auf Japan Importe spezialisiert und da die Autos dadrüben Statussymbole sind werden sie auch nicht so viel bewegt deswegen die wenigen km.
Wegen der FIN werde ich ihn direkt nochmal anschreiben.
Willy™ - 08.11.10
Ok... dann ist das mit der geringen Laufleistung verständlich.
Wenn du nach der FIN fragst ... frag auch gleich nach einem Wartungsnachweis für das Fahrzeug... sowas gibts im Sushiland auch.
sl-klausi - 08.11.10
Habe gerade mal die Bilder richtig angeschaut,haben alle bis auf einen die kleine Mulde fürs Nummernschild.Dann stimmt das wohl mit Japan.Da ist aber noch ein "Deutsches" Auto bei,wem die roten Sitze gefallen,der könnte noch einen Edition bekommen mit wenig km runter.Habe mir vor ein paar Wochen ein Auto eines Stammtischsfreundes aus Japan angesehen und muss sagen er sah aus wie neu.Die Japaner pflegen ihre Autos wohl sehr.
LG.Klaus:echt:
Blacky1988 - 08.11.10
Ja stimmt und der weiße hat sogar die große Mulde. Kann mir einer sagen warum manche Japaner eine große und andere eine kleine Mulde haben?
Gerade wegen dem guten Pflegezustand der Japaner möchte ich gerne einen solchen SL und bei der Suche bin ich eben auf diesen Händler gestoßen.
Auf seiner Seite gibt´s noch einige mehr Fahrzeuge
www.riedel-export.de
Braunbär - 08.11.10
Hallo Robin
Ich würde mir vom Händler mehr Fotos schicken lassen auch vom Softtop.Der
Auspuff ist bestimmt auch nicht eingetragen. Ansonsten schönes Auto.:drive:
Willy™ - 08.11.10
Robin...,
was auch nicht gerade unwichtig ist... hat das Fahrzeug schon deutsche Papiere... bzw. ist es fertig für die Zulassung auf unseren Strassen...:frage:
da steht nämlich nix in der Anzeige...
tenne74 - 08.11.10
Wer weiß denn, was das für Stoßfänger/Schweller sind?
Dat is doch weder standard MopfI/II noch BRABUS oder AMG!
Gruß, Stefan!