R129-Forum
Hallo an euch alle - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: Hallo an euch alle (/thread-7520.html)

Seiten: 1 2


Hallo an euch alle - Bogi01 - 04.10.10

Stelle mich hier jetzt mal als Neuzugang vor.
Hab gestern meinen "neuen" und ersten 320 SL abgeholt.Nach einer Überführungsfahrt von 850 km in den hohen Norden steht er jetzt endlich in der heimischen Garage und ich bin voll vom SL Virus infiziert :cheesy: Alles ging gut und es gab keine defekte...man rechnet ja immer erst mal mit dem schlimmsten!
Aber er schnurrt wie eine Katze und so solls sein.....
Hier mal ein paar Daten: Japanreimport, Bj.8/95, 125000 km auf dem Tacho, silber,Innenausstattung Leder schwarz,Hardtop
Das gute Stück hat natürlich auch ein paar klitzekleine Macken aber dank diesem Forum findet man ja jede Menge hilfreiche Tips.

Am meisten Sorgen macht mir allerdings das Morgen mein Kurzzeitkennzeichen abläuft und ich dann erstmal nicht mehr fahren kann:heul::ausflipp:

Schöne Grüsse aus dem Norden
von Achim

PS: Hat jemand evtl. eine deutsche Bedienungsanleitung im pdf Format für mich?


Hallo an euch alle - SL-Hippe - 04.10.10

Hallo Achim

von mir ein...

[Bild: willkommenblau468rf5s4j1c.gif]

hier im Forum und viel Spaß mit deinem Silberpfeil

LG BeaWink


Hallo an euch alle - Suerlänner - 04.10.10

Willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem SL.


Hallo an euch alle - pc-lude - 04.10.10

Hallo Achim

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Wünsch viel Spass hier und allzeit gute :drive: mit deinem SL.

:bier:


Hallo an euch alle - Bassmann - 05.10.10

Hi Achim,

willkommen auch aus Dortmund. Viel Spass hier.
(Mit der PDF kann ich leider nicht dienen...vielleicht ein anderer?)

-Chris-


Hallo an euch alle - Rodgauer - 05.10.10

Hallo Achim,

eine Bedienungsanleitung als PDF habe ich leider nicht. Ich habe für meinen Japanimport eine Original-Bedienungsanleitung bei EBAY ergattert. Da sind laufend welche zu haben.

Viele Grüße
Armin


Hallo an euch alle - TheDude - 05.10.10

Hallo Achim,

dann auch von mir ein fröhliches 'Hallo'.

Bzgl. Bedienungsanleitung könnte dieser Link vielleicht hilfreich sein:
http://www.brianclifton.com/downloads/r129_Modelljahr-1996_DE_00.pdf

Mit einer schnellen Forumssuche hättest Du den aber auch alleine gefunden. :ausflipp:

Beste Grüße
Winfried


Hallo an euch alle - Horni - 05.10.10

Herzlich willkommen im Forum.

Kurzzeitkennzeichen läuft ab? Kenn ich. Habe jetzt meinen über eine nordische Oldtimerversicherung angemeldet. 314,- € inkl. Teilkasko mit 150,- € Selbstbeteiligung. Ist auch ein 320er. Dafür nehm ich mir kein Saisonkennzeichen.
Bei denen gibt es keinen Schadenfreiheitsrabatt und somit ist es mit einem Pauschalpreis gleichzusetzen. Super Ding!
Bei Fragen kann ich Dir gerne Kontaktdaten per PN zukommen lassen.

LG
Ralph


Hallo an euch alle - Harrie - 05.10.10

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem SL:bier:


Hallo an euch alle - Kutte - 05.10.10

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem "Silberpfeil" :bier: