Suche "SL Edition" od. "Final Edition" -
EssEl - 01.07.10
Hallo,
bin auf der suche nach einen gepflegtem "SL Edition" oder "Final Edition" bis 120tkm, zu einem realistischen preis, Farbe und Motor egal.
Zurzeit ist bei mobile.de bzw. autoscout24.de nichts zu finden.
:kaf:
Falls jemand was weiss wo einer steht, oder jemand hier im forum einen verkaufen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Danke im vorraus.
Gruss aus LU, und allzeit gute fahrt
:drive:
Suche "SL Edition" od. "Final Edition" - hotw - 01.07.10
Suche: - R129-Forum
KaeptnNemo - 01.07.10
hab's verschoben
TheDude - 02.07.10
Hallo,
in der aktuellen AMS wird einer angeboten =>
Markt auto motor und sport | Detailansicht <=
Grüße
Winfried
Tom R - 02.07.10
Hallo,
im mobile.de gibt es derzeit 12 Final Edition. Ob die Preise realistisch sind, weiß ich nicht. Die Spanne ist von 18.800 für einen 280er mit 124 TKM bis 39.900 für einen 320er mit 23 TKM.
Grüße
Thomas
Juergen - 02.07.10
Hier kannst du mitbieten, liest sich sehr gut
Was ein realistischer Preis ist wirst du dann sehen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180522320292&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Jürgen
Tom R - 02.07.10
Der in der Bucht angebotene ist derselbe wie der aus der AMS. Mindestpreis wird somit deutlich über 30 TE liegen.
Grüße
Thomas
Juergen - 02.07.10
OK,
wenn der Preis geboten wird ist es der realistische Preis , wenn nicht dann war er wohl zu hoch und man könnte ja am Ball bleiben und versuchen den Anbieter auf einen andere Preisvorstellung zu bringen. Denn wenn er jetzt bei ebay ist, dann war der Erfolg bei AMS bisher auch nicht so gross.
Die Daten sind jedenfalls gut 60 tkm , 1. Hand ......
Ohne jemanden nahe treten zu wollen, zeigen aber meine Erfahrungen , dass "Suchende" mit ihren "realistischen PReisen" eher auf der Suche nach Schnäppchen sind. Und für 20 TEuro bekommt man sowas eben nicht.
Jürgen
EssEl - 02.07.10
Juergen schrieb:Ohne jemanden nahe treten zu wollen, zeigen aber meine Erfahrungen , dass "Suchende" mit ihren "realistischen PReisen" eher auf der Suche nach Schnäppchen sind. Und für 20 TEuro bekommt man sowas eben nicht.
Jürgen
Manchmal hat man Glück.
Vor kurzem war in München ein "Final Edition" aus 1,hd. Unfallfrei mit gerade mal 45tkm in schwarz, für 19900.-:knueppel:
da war ich aber etwas zu spät, und dann war er weg.
Gruss
Tom R - 02.07.10
EssEl schrieb:Manchmal hat man Glück.
Vor kurzem war in München ein "Final Edition" aus 1,hd. Unfallfrei mit gerade mal 45tkm in schwarz, für 19900.-:knueppel:
da war ich aber etwas zu spät, und dann war er weg.
Gruss
solche wahren Schnäppchen werden leider i. d. R. von den Händlern abgefangen, unmittelbar nachdem sie ins Netz gestellt wurden. Es gibt wohl eine spezielle Software dafür.
Grüsse
Thomas